Hänslehof oder Hotzenplotz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Danytobi

Hänslehof oder Hotzenplotz

Beitrag von Danytobi » 08 Dez 2010, 10:12

So, ich mal wieder.....;-)
Habe jetzt die o.g. Kliniken aufgrund der Bewertungen und der für uns paßenden Indikationen in die engere Auswahl genommen.....
Vielleicht kennt jemand beide und kann mir helfen? Oder sagt jemand das es NICHTS war dort?
Ich weiß, die Meinungen sind subjektiv aber interessieren würde mich`s trotzdem ;-)
Achja, meine Kinder sind 5 und 1 Jahr und der kleine hat noch KEINE Kigaerfahrung......

DANKE!!!!!!!

siri

Beitrag von siri » 08 Dez 2010, 10:32

Hallo,
ich war nur im Hänslehof.
Es war von den Anwendungen,Therapeuten und Kindergruppen recht gut.
Mit Kind ohne Fremdbetreuungserfahrung ist es evtl. schwierig,aber da ist es wohl egal in welches haus du gehst.
Hatte das vor 2 jahren mit meiner Kleinsten auch,war da in einem anderen Haus.
Was mir am Hänslehof nicht so gut gefiel war das kleine Außengelände und das man ab 19.00h da nicht mehr aufs Außengelände durfte,weil es in einem Wohngebiet liegt (wegen den Nachbarn).
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Hänslehof oder Hotzenplotz

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:44

xulii

Re: Hänslehof oder Hotzenplotz

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten