Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 11 Dez 2010, 15:21

@ manujohnlou

mach dir nix drauss ich das damals auch so gemacht wie du? hab z.b. viel über kofferversand und fahrkarten ect. geschrieben. aber manche hier im forum verstehen das halt nicht :patsch:
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Dez 2010, 15:27

Wenn schon Fragen stellen um die Beiträge voll zu bekommen, dann vielleicht einfach sinnvolle.... Wäre ne Optiion , nicht..

Was bitte soll man auf Fragen wie : Wie sehen die Zimmer aus ? oder kann ich das Essen aussuchen ? denn sinnvolles antworten??

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 11 Dez 2010, 15:38

sorry manu,ich wollte hier keinen "ankacken", wie du das nennst. ;)

ich wollte nur anregen, dass man ja auch dann "nur" meinungen oder antworten schreiben könnte, um die beiträge zu bekommen, nicht unbedingt fragen stellt.

wenn man fragen stellt und eigentlich keine antwort erwartet, dann finde ich es ein bißchen unfair denen gegenüber, die sich zu den fragen gedanken machen und sich auch die zeit nehmen, um zu antworten.

denn dann kommt es irgendwann dazu, dass sich einige hier, wie auch laetitia nicht mehr (so oft) die mühe machen und antworten. x)
und das wäre ja auch nicht im sinne des forums.

man könnte ja auch z.b. ein paar neue begrüßen, die sich sicherlich darüber freuen oder zu all den vielen anderen nicht kur betreffenden ein paar zeilen beisteuern und schon sind die 11 beiträge beisammen.

viele grüße von kirsten

Manujohnlou

will hier kein Streit oder sooo

Beitrag von Manujohnlou » 11 Dez 2010, 15:43

ich will hier kein streit oder sonstiges mag sein das ich die Fragen hätte wo anders Stellen können aber ich denke jetzt weiss ich es und nun ist doch gut oda???

Danke trotzdem nochmals für die Antworten.... :)

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 11 Dez 2010, 15:47

stimmt, jetzt haste ja schon 14 beiträge :aetschi:

lg, kirsten

camama

Beitrag von camama » 11 Jan 2011, 18:40

NA, nicht so einen Stress machen, also Essen ist in jeder Klinik so ein Thema:

War ja schon in einigen, die meisten haben Morgens und Abends ein Buffet und Mittags wird das Essen an den Tisch gebracht!
Beim Einführunggespräch kann man angeben, das man Abnehmen will und wird dann auf Reduktionkost gesetzt, eine Ernährungberaterin wird einem dann sagen, was man morgens und abends so essen soll!

Bei uns konnte man eine Woche vorher das Essen ankreuzen, unter 3 Gerichten wählen und bekam das dann mittags, das ist aber in jeder Klinik unterschiedlich!

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen

Misaya

Beitrag von Misaya » 12 Jan 2011, 18:21

Bei uns gab es morgens und abends Buffet und mittags 1

Mahlzeit in Schüsseln auf dem Tisch. Bei Bedarf auch gerne

Diätkost, bespricht man am Besten bei der Eingangsuntersuchung.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 12 Jan 2011, 21:11

Erstens sind jetzt die 11 Beiträge voll :D und in vielen Erfahrungsberichten steht auch einiges über das Essen in der Kur dabei. Nun kann sie es auch lesen.

Nur wie sollte manu sie lesen können, wenn sie ihre Beiträge noch nicht voll hat?

Kann bzw. darf nicht jeder das Fragen, was einen gerade bewegt?
Ich mische mich nicht unbedingt in Streitfragen überall ein, aber hier fand ich nun einiges etwas daneben gegriffen,

sorry, mußte dies nun aber sagen.
Wenn ich keine Zeit oder Lust zum Antworten habe, laß ich es eben bleiben

xulii

Re: Essen

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:53

xulii

Re: Essen

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten