Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
diamlo_2710

Beitrag von diamlo_2710 » 18 Jan 2011, 08:55

Hallo,
wir waren letzten Sommer auch auf Poel und waren total begeistert.
Die hatten auch für jede Altersstufe viel geboten. Meine waren 7 und 4 Jahre alt und wir hatten viel Spaß. :haha:

LG Diana

AlexinGlowe

so viele Angebote

Beitrag von AlexinGlowe » 18 Jan 2011, 20:17

Hallo Mädels,

habe nun endlich die Zusage und am 2.2. gehts los.

Ab nach Glowe - Königshörn

Ich habe die Tage noch ein paar Blätter zum Ausfüllen bekommen. Es geht dabei um die Indikationen. Welches Kurziel ich mir gesetzt habe.

Nun einfach ist das nicht. Man soll sich für eines entscheiden.

Habt ihr Erfahrung mit den Behandlungen?

Klar wollen bestimmt 80 % der Mütter abnehmen, aber das bekomme ich doch vor Ort mit weniger essen und den dort angebotenen Sportmöglichkeiten hin, oder? Hauptsächlich deswegen macht so gut wie keine Mutter eine Kur.

Würde gern mein gerade akutes Problem - der Rücken - gern in Angriff nehmen, aber auch ein paar gute Psychogespräche würden mir wahrscheinlich gut tun. Besseres Zeitmanagement oder Stressbewältigung oder so was in der Art.

Wie war das nochmal mit dem Vorkurstress??? #D

Mamele

Beitrag von Mamele » 21 Jan 2011, 11:53

ixh empfehle die Kurklinik Schwedeneck (zwischen Eckernförde und Kiel)

xulii

Re: Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 04:28

xulii

Re: Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 06:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten