welche Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 01 Feb 2011, 16:46

Ja - das hast Du geändert und damit ist es unsinnig was danach geschrieben wurde .... Und da hast Du es ja auch erklärt..

Im Übrigen: ich finde das es sehr wohl zum Themea gehört , darüber zu diskutieren ob ne Reha nicht besser wäre...

Denn - klar ich kann verstehen das man sich hier nicht so völlig outen will - aber dann wg solcher Dinge wie Konzentrationsstörungen zu ner Reha ( der 4 in 4 Jahren ) fahren zu wollen , und auf der anderen Seite immer wieder zu betonen , daß es einem psychisch ja so schlecht geht - aber eben auch wieder nicht schlecht genug um eine anstrengende und lange( echte )Reha in Angriff zu nehmen -----

Nöö Sorry - das klingt für mich doch sehr unglaubwürdig...

Wenns einem so schlecht geht, dann versucht man alles damit es einem besser geht...Und wenn ne Reha dazu die Chance ist dann macht man die...

Aber ne Reha ist lang und bedeutet Arbeit....

Ne Mutter-Kind:kur ist auch wirklich erholsamer...

Mamele

Beitrag von Mamele » 01 Feb 2011, 17:03

ich traue mich nicht so lange Zeit weg zu fahren und von der Arbeit fern zu bleiben, möchte dort nicht blöd angesehen werden, ich brauche meinen Job und ich will auch meine Kinder nicht so lange aus der gewohnten Umgebung reissen, da sie durch das ganze Trennungschaos eh schon leiden, außerdem ist meine Tochter schulpflichtig und ich möchte sie in ihrer Klasse lassen und nicht ihre ganzen Sommerferien verplanen
es ist halt ne "Notlösung"
da mir die Therapeutin hier vor Ort irgendwie leider auch nichts bringt und ich keine neue finde und nicht mehr weiter weiß manchmal und mir der Antrieb fehlt etc. etc.
ich find es für mich schon ne wahnsinnige Leistung, wenn ich mich zu einer 3wöchigen Kur aufgerafft bekomme und es mich traue :(

xulii

Re: welche Klinik?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 08:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten