Internet und Beutreuungsfrage der Kids in Klinik Zauberwald!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
NessaNickLilly

Internet und Beutreuungsfrage der Kids in Klinik Zauberwald!

Beitrag von NessaNickLilly » 02 Mär 2011, 10:07

Hallo,

es waren ja doch schon ein paar von hier dort.

Nun zu meinen Fragen:

Haben die dort Internet???? wenn ja wie funktioniert das???? ich habe vor ein kleines Netbook mit zu nehmen.

Und nun zu der Betreuungsfrage:
Müssen die Kids in den Gruppen essen???? denn meine kleinste ist ja noch keine drei!

Lg
und danke für eure Antworten

Katja

siri

Beitrag von siri » 02 Mär 2011, 10:16

Ich war 1999 dort.
Zu Internet kann ich nichts sagen.
Bzgl. Kindergruppen,das Essen in den Gruppen war freiwillig,du kannst deine Kinder auch zum essen abholen.
Normalerweise ist das Essen in den Gruppen auch erst ab 3 jahre.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

biba

Beitrag von biba » 02 Mär 2011, 13:59

hi,

internet gibt es in der klinik selbst nicht, nur in der partnerklinik sonnenhof im ort.... allerdings haben einige mamas ein lappi mit stick dabei gehabt das hat sehr gut funktioniert......

die kinder können müssen aber nicht in den gruppen essen, das kannst du so machen wie du möchtest.

wenn du noch weitere fragen hast, her damit ;)

xulii

Re: Internet und Beutreuungsfrage der Kids in Klinik Zauberwald!

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 11:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten