wer war schon in der Ostseeklinik Grömitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
josl

wer war schon in der Ostseeklinik Grömitz oder im Miramar?

Beitrag von josl » 05 Mär 2011, 12:25

Hallo,
war jemand schon Euch in der Ostseeklinik Grömitz oder im Miramar in Großenbrode und kann mir seine Erfahrungen schreiben?
Ich würde mit zwei Jungs 20 Monate und 4 Jahren fahren,
weiß jemand ob der Kleine da auch betreut werden kann?
Danke
LG

Rosaroter_Luftballon

Beitrag von Rosaroter_Luftballon » 05 Mär 2011, 16:02

Ist das die Klinik Ostseedeich in Grömitz? Dort werden Kinder ab 1 Jahr betreut. U3 KIDs nach einer Eingewähnungszeit in der Zeit v. 8:00 - 12:00 uhr u. 14:00 - 16:00 Uhr (lt. Homepage).

Viele Grüße und gute Erholung ;-)

josl

Beitrag von josl » 05 Mär 2011, 16:44

nein, ich meine die andere Klinik die Ostseeklinik Grömitz

muttervon4

Beitrag von muttervon4 » 05 Mär 2011, 21:42

hallo
ich habe diese klinik auch auf meiner wunschliste stehen, und mein jüngstes kind ist auch noch nicht ganz 2 jahre...

die hp ist auch sehr nett ...nur leider gibts im netz keine große infos weiterhin über die klinik...

auf meine anfrage per email dorthin, habe ich jedoch umgehend antwort erhalten...

p3bbels

Beitrag von p3bbels » 05 Mär 2011, 22:19

Hallo,

meine Freundin fährt im April dorthin. Sie freut sich schon.
Sie hat direkt die Unterlagen bekommen und wurde auch angerufen von der Klinik vom Arzt. Sie hat gemeint die waren total freundlich.
Finde die Klinik auch echt toll. Leider ist das keine Vertragsklinik von meiner KK. Mein Favorit ist dann Königshörn.

Liebe Grüße

Schrottie

Grömitz

Beitrag von Schrottie » 06 Mär 2011, 12:11

Hallo,

ich war 2007 dort, mit meinen 3 Kindern, damals 1Jahr,2 und fast 4. Die Klinik ist sehr groß, aber die Leute sind dort sehr nett.
Bei den Anwendungen bin ich etwas zu kurz gekommen, da bereits alles voll war. Ich hatte den BUchstaben S und war dann fast als letzte beim Arzt und der Austeilung der Anwendungen.
Die Klinik war nett, Die angestellten auch, aber es ist eine sehr große Klinik und meine Kinder hatten noch keine Erfahrung mit Betreuern und deshalb waren sie dort nicht so gut aufgehoben nur mein Kkeiner der hatte überhaupt keine Probleme, nur wenn ich weg ging aber nur kurz, sagte die Betreuerin und wenn ich vor der verschlossenen Tür gewartet habe, konnte ich es auch hören. Die Gruppe war aber auch klein max. 10 kleine Kinder von10 mon.-20mon.bei 2-3 Erziehern.
In den anderen Gruppen war die Anzahl deutlich höher mind. 20 Kinder immer dem Alter entsprechend und dann 20 Kinder von ca. 2 Jahren die Schaukeln sich hoch.
Bei der "großen" war es auch eine große Gruppe, aber mit ihr konnte man schon reden, sie war dann wie im Kindergarten da.
Aber noch mal wenn man von der Kinderbetreung absieht und dann eben mit den Kindern zur Anwendung( ich hatte max. 1 am Tag) geht und dann den Tag geniest am Strand, Spazieren geht ist es sehr schön.

Lg
Tatjana

xulii

Re: wer war schon in der Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 09:26

xulii

Re: wer war schon in der Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 11:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten