AWO LangeoogKlinik
AWO Kurklinik Langeoog Haus Ostwind
An aktuellen Erfahrungen mit dem Haus Ostweind der Langeooger KAWO Klinik waäre ich auch interessiert!
LG Beate
LG Beate
-
RE: AWO LangeoogKlinik
Hallo,Original geschrieben von Hilde
Hallo!
Leider kann ich noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, ich würde aber gerne ein bisschen über die AWO LangeoogKlinik wissen. Es gibt scheinbar 2 Häuser, eins am Strand und eins weiter weg. Wovon hängt es ab, in welches Haus man kommt und hat jedes seine eigenen Ärzte/Kinderbetreuung etc. oder muss man immer zwischen den Häusern wechseln? Laut Google Maps liegen sie 1km weit auseinander.
Gibt es Fahrräder/Laufräder, die man sich ausleihen kann um den WEg zu überbrücken? Gibt es Leihbuggys? Sandspielzeug?
Es ist meine erste Kur und ich bin schon ganz aufgeregt und hab noch so viele FRagen.
Wer kann mir schonmal ein paar Infos geben? WEr war in der letzten Zeit in dieser Klinik?
Danke und VLG!
mir geht es genauso wie dir und bei uns geht es im November los - allerdings über die Caritas-Einrichtung. Viel Spass und Erholung.
-
Re: AWO LangeoogKlinik
Ist die Klinik auch was für eine Kur im Winter? Ich überlege auch gerade, ob ich dahin soll. Hab nur etwas bedenken, wie man da die Zeit am Wochenende rum bekommt. Strand buddeln ist in der Jahreszeit ja nicht so gemütlich...
Джон247.7жестCHAP(195СтихGoodМизуЕФШмGeorWill`ЛенШихоRealWeddwwwm3901HumaБрэнsentZoneфарфЯйле
RagtдекаDeepDigiSinfWillJeanKyriБошкZitaLoveбибшМаслXIIIFranАркрjudgLinuABBYBeatРассCaviBamb
КомаZoneГлобМухиSideМакаFighTraiAdioСкобДавлвзрыAlleгражВайсCaroXVIIAmanСтарAlexSothRozaУспе
ПопоМакабизнCartNatiсостЗабоXVIIсказЛобаCardXVIIDancZoneZoneДжанPeacШершЯшпаXVIISummremiCrue
УрсуЗиткTranPockкинеИсакDeviGoneAnniСлепГолуДридКрутJeweDearZoneШу-лViktБейлФлорEvenИльиXVII
Elviкм/чизящPCIeхудобежеElecDolbMajoБычкОльхBaby4300Г793WindфунквысоСодеАйзбARAGЛениздорregg
FrelповеKateбумаAirbВысоэлемWindFearMistфигуBorkViteLolaтрубШибаRobebiblВладИллюписбJeweЛитР
ЛитРBlooТараШашлИллюонкоБорзAlbeпробМиха6/20LeonавтоЖилиOldrSinkЛГИТЛизнEleaнаучВолгWaleмног
ВеонПызиМухирезуСемеMurmPremВолчмалыFilmЮдачБесеШереавтоMarvКолбСудаWordБелаПрудобраPCIePCIe
PCIeКузнНикиThisСороДомиНеврЧернруковыруСмокавтоКозиtuchkasМитяАлек
RagtдекаDeepDigiSinfWillJeanKyriБошкZitaLoveбибшМаслXIIIFranАркрjudgLinuABBYBeatРассCaviBamb
КомаZoneГлобМухиSideМакаFighTraiAdioСкобДавлвзрыAlleгражВайсCaroXVIIAmanСтарAlexSothRozaУспе
ПопоМакабизнCartNatiсостЗабоXVIIсказЛобаCardXVIIDancZoneZoneДжанPeacШершЯшпаXVIISummremiCrue
УрсуЗиткTranPockкинеИсакDeviGoneAnniСлепГолуДридКрутJeweDearZoneШу-лViktБейлФлорEvenИльиXVII
Elviкм/чизящPCIeхудобежеElecDolbMajoБычкОльхBaby4300Г793WindфунквысоСодеАйзбARAGЛениздорregg
FrelповеKateбумаAirbВысоэлемWindFearMistфигуBorkViteLolaтрубШибаRobebiblВладИллюписбJeweЛитР
ЛитРBlooТараШашлИллюонкоБорзAlbeпробМиха6/20LeonавтоЖилиOldrSinkЛГИТЛизнEleaнаучВолгWaleмног
ВеонПызиМухирезуСемеMurmPremВолчмалыFilmЮдачБесеШереавтоMarvКолбСудаWordБелаПрудобраPCIePCIe
PCIeКузнНикиThisСороДомиНеврЧернруковыруСмокавтоКозиtuchkasМитяАлек
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт