AWO LangeoogKlinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Dreirad22

Beitrag von Dreirad22 » 17 Apr 2014, 13:03

Wer hat denn recht aktuelle Erfahrungen mit den AWO-Häusern auf Langeoog und kann berichten? VG!

beate.bb

AWO Kurklinik Langeoog Haus Ostwind

Beitrag von beate.bb » 28 Apr 2014, 17:08

An aktuellen Erfahrungen mit dem Haus Ostweind der Langeooger KAWO Klinik waäre ich auch interessiert!
LG Beate

Sansibar41

RE: AWO LangeoogKlinik

Beitrag von Sansibar41 » 16 Okt 2014, 15:31

Original geschrieben von Hilde

Hallo!
Leider kann ich noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, ich würde aber gerne ein bisschen über die AWO LangeoogKlinik wissen. Es gibt scheinbar 2 Häuser, eins am Strand und eins weiter weg. Wovon hängt es ab, in welches Haus man kommt und hat jedes seine eigenen Ärzte/Kinderbetreuung etc. oder muss man immer zwischen den Häusern wechseln? Laut Google Maps liegen sie 1km weit auseinander.
Gibt es Fahrräder/Laufräder, die man sich ausleihen kann um den WEg zu überbrücken? Gibt es Leihbuggys? Sandspielzeug?
Es ist meine erste Kur und ich bin schon ganz aufgeregt und hab noch so viele FRagen.
Wer kann mir schonmal ein paar Infos geben? WEr war in der letzten Zeit in dieser Klinik?
Danke und VLG!
Hallo,

mir geht es genauso wie dir und bei uns geht es im November los - allerdings über die Caritas-Einrichtung. Viel Spass und Erholung.

Diana_Schmidt

Beitrag von Diana_Schmidt » 22 Okt 2014, 20:27

Ist es sinnvoll,für die Kinder ihre Roller mitzunehmen. Sie sind schon 9 +12 oder sind die Wege zu uneben?

KurMami

Re: AWO LangeoogKlinik

Beitrag von KurMami » 14 Nov 2014, 10:33

Ist die Klinik auch was für eine Kur im Winter? Ich überlege auch gerade, ob ich dahin soll. Hab nur etwas bedenken, wie man da die Zeit am Wochenende rum bekommt. Strand buddeln ist in der Jahreszeit ja nicht so gemütlich...

xulii

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 22:47

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 02:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten