KK schickt Antrag zum MDK der nicht mehr existiert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
kleindienst

KK schickt Antrag zum MDK der

Beitrag von kleindienst » 19 Feb 2007, 19:55

Hallo,

langsam bin ich stinksauer, habe vor 4 Wochen Eilantrag fuer eine Muki ueber das Mutter-Kind-Hilfswerk stellen lassen.
Nachdem ich vor einer Woche mal bei der Krankenkasse nachgefragt habe, was denn mein Antrag macht, haben die mir bei der KK (IKK-Direkt) geantwortet, der MDK vor Ort haette das nicht entscheiden koennen und sie haetten es an den MDK heimatnah geschickt.
Nachdem ich nun erfahren habe, das sie es mnach Goslar geschickt haben, wollte ich dort mal nachfragen, wie es aussieht. Musste dann aber feststellen, das es in Goslar keinen MDK mehr gibt. HAbe dann wieder bei der KK angerufen und gefragt wie es denn nun aussieht. DArauf haben die gesagt, sie haetten es jetzt nach Goe geschickt und wuerden sich melden sobald sie eine Antwort haben. Sie haetten das mit Goslar nicht gewusst.

Ich bin stinksauer, denn eigentlich will ich wenn es genehmigt wird in 4 Wochen fahren, und habe auch noch kein Haus reserviert.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen.

Gruss Tanja

nelli

Beitrag von nelli » 19 Feb 2007, 20:17

dann wuerde ich zuegig reservieren, sonst stehst du nachher ohne da,

liebe Gruesse Nelli

leni

Beitrag von leni » 19 Feb 2007, 20:28

Hallo

Na das ist ja total komisch ich komme auch aus Goslar und stecke gerade im Widerspruch mit der BKK, die haben meine ganzen Sachen auch zum MDK nach Goslar geschickt, dann kann ich ja noch lange warten bis ich Bescheid bekomme.

So ein Mist dann rufe ich gleich morgen bei der BKK an.

Mathilda

Beitrag von Mathilda » 19 Feb 2007, 20:47

Ich finde es immer wahnsinn, WAS ich hier immer lesen muss und wie mit uns und unseren Anliegen/Beschwerden und Krankheiten umgegangen wird...
einfach unglaublich!
Ich druecke Dir die Daumen, dass alles gut laeuft!!

xulii

Re: KK schickt Antrag zum MDK der nicht mehr existiert

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 09:45

xulii

Re: KK schickt Antrag zum MDK der nicht mehr existiert

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten