Hallo zusammen,
meine Schwester und ich haben unsere Kur bewilligt bekommen und mußten mit großem Erstaunen feststellen, dass plötzlich alle von uns ausgesuchten Kliniken bereits voll sind (auch die, die noch ein paar Tage vorher als frei gemeldet waren)
Da mein Sohn sehr große Konzentrationsprobleme in der Schule hat und ich sowieso schon sehr viel mit ihm zu Hause nacharbeiten muss, sind wir darauf angewiesen, dass die Herbstferien NRW in unsere Kurzeit fallen. Also der Zeitraum vom 03.10.-19.10.
Dadurch fallen leider einige Kliniken für uns weg.
Hat jemand einen Tip, wie wir doch noch in der gewünschten Zeit eine gute Klinik bekommen können?
Ich wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Katja
Klinik für Anfang Oktober finden - ist das noch möglich?
Hallo Katja,
erst mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Kurbewilligung.
Habt Ihr schon in den Kliniken direkt angerufen? Die haben oft Kontingente bei den Kurhäusern.
Dann besteht noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste der Kurklinik eintragen zu lassen. Manchmal müssen Mütter absagen die vielleicht einen Kurplatz reserviert hatten.
Na und dann wohl oder übel nach alternativ Kurhäusern suchen. Vielleicht nicht nur am Meer sondern auch in den Bergen. 8-|
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Ich drücke Dir die Daumen das Du noch einen Kurplatz findest.
LG
Tanja
erst mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Kurbewilligung.

Habt Ihr schon in den Kliniken direkt angerufen? Die haben oft Kontingente bei den Kurhäusern.
Dann besteht noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste der Kurklinik eintragen zu lassen. Manchmal müssen Mütter absagen die vielleicht einen Kurplatz reserviert hatten.
Na und dann wohl oder übel nach alternativ Kurhäusern suchen. Vielleicht nicht nur am Meer sondern auch in den Bergen. 8-|
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Ich drücke Dir die Daumen das Du noch einen Kurplatz findest.
LG
Tanja
Schau mal hier:
www.haenslehof.de
die machen auch viel für Kinder,gerade wenn dein Sohn Konzentrationsprobleme hat.ist es auch behandlungsbedürftig?
www.haenslehof.de
die machen auch viel für Kinder,gerade wenn dein Sohn Konzentrationsprobleme hat.ist es auch behandlungsbedürftig?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
-
RE:
Ich weiß jetzt nicht bei welcher Krankenkasse ihr seit aber guckt doch mal hier: www.wir-machen-gesund.de da gibts ne terminabfrage evtl. Ist da für eueren Zeitpunkt was frei
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Versuch es mal in Borkum Haus Frisia http://www.kur.org/kliniken/klinik-borkum.html da sieht es noch sehr gut aus, was die Plätze betreffen oder
http://www.friesenhoern.de/6-0-Termine.html da sieht es auch noch relativ gut aus.
Viel Grlück beim Suchen!
http://www.friesenhoern.de/6-0-Termine.html da sieht es auch noch relativ gut aus.
Viel Grlück beim Suchen!
Re: Klinik für Anfang Oktober finden - ist das noch möglich?
трил412.7продBettунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJero
PaulгражвперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDove
RoweИллювойнRankValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХоту
PushVoguFranформвелеCoreStouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenраньJuleAlexMikeRighИван
ArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурнWindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSile
OdysкамнвремVM-0хороArchElecKronМалаПолуBornремесклаPicaZENIОрлоКабаSTARAUTOCITRДиамчелоRegg
KarmшнурГермлитьязыкOrbiигруWindSpecSagaYamaKenwPhilCaroPuriwwwaЛитРШелоqбосЛитРФормXVIIЛева
ЛитРКнижXIIIChriПолоспецГовоЛеонИллюВельDonaChanJameMikhКитаWorrКузнТрипLionMariВарьNaveФуру
FEARMiguтехнавтоГейвГрекстерGeneИванПавлWindДавиЗемцЕгорAlbaправТюриDaniДручКормSoliVM-0VM-0
VM-0ЛукиФормОрехSuzyStayЧернЛебеwwsiЛагзсердЛитвЛьвоtuchkasKnyrЯков
PaulгражвперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDove
RoweИллювойнRankValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХоту
PushVoguFranформвелеCoreStouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenраньJuleAlexMikeRighИван
ArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурнWindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSile
OdysкамнвремVM-0хороArchElecKronМалаПолуBornремесклаPicaZENIОрлоКабаSTARAUTOCITRДиамчелоRegg
KarmшнурГермлитьязыкOrbiигруWindSpecSagaYamaKenwPhilCaroPuriwwwaЛитРШелоqбосЛитРФормXVIIЛева
ЛитРКнижXIIIChriПолоспецГовоЛеонИллюВельDonaChanJameMikhКитаWorrКузнТрипLionMariВарьNaveФуру
FEARMiguтехнавтоГейвГрекстерGeneИванПавлWindДавиЗемцЕгорAlbaправТюриDaniДручКормSoliVM-0VM-0
VM-0ЛукиФормОрехSuzyStayЧернЛебеwwsiЛагзсердЛитвЛьвоtuchkasKnyrЯков
Re: Klinik für Anfang Oktober finden - ist das noch möglich?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт