Kleine Kurklinik an der Ost-Ostee direkt am Strand?
Kleine Kurklinik an der Ost-Ostee direkt am Strand?
Hallo,
ich habe weiter oben schon eine Frage zum Stella Maris gestellt, möchte aber generell noch einmal nachfragen: Kann mir jemand eine kleine Klinik (burnout und atemwegsinfekte) an der Ost-Ostsee in direkter Strandnähe empfehlen?
Danke!
rintintin
ich habe weiter oben schon eine Frage zum Stella Maris gestellt, möchte aber generell noch einmal nachfragen: Kann mir jemand eine kleine Klinik (burnout und atemwegsinfekte) an der Ost-Ostsee in direkter Strandnähe empfehlen?
Danke!
rintintin
- Majacealjaco
Re: Kleine Kurklinik an der Ost-Ostee direkt am Strand?
Usedom, kölpinsee vielleicht? Ober ob die Indikationen passen, weiß ich grad nicht
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
-
Miramar hab ich auf dem Schirm, ist aber West-Ostsee 
Welches Kurheim in Kölpinsee ist gemeint?

- Majacealjaco
IFArintintin hat geschrieben:Miramar hab ich auf dem Schirm, ist aber West-Ostsee
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
-
Strandpark kühlungsborn vielleicht? Ist nur 50m vom Strand entfernt
Das IFA ist aber riesig, da die Kinderrehaklinik da mit bei ist, die essen mehr oder weniger zusammen. Waren da.Majacealjaco hat geschrieben:IFArintintin hat geschrieben:Miramar hab ich auf dem Schirm, ist aber West-Ostsee
Strandpark Kühlungsborn!
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- Claudia70Benedikt
Ich war im November/Dezember 2014 wegen Burn out in Graal-Müritz in der Meeresbrise. Für mich war das die ideale Klinik, auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen Kliniken ziehen kann. Ich beurteile rein nur nach meinem empfinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Anwendungen wurden stark reduziert, weil ich bereits im Antrag im Detail geschildert hatte, was mit mir los ist. Es gab einige Tage, an denen ich gar keine Anwendungen hatte. Gerade in der ersten Kurwoche bin ich fast auf 0 runtergefahren. Und ich kann nur sagen, daß diese Regelung absolut von Nöten war. Das ist mir allerdings erst zu Hause richtig bewußt geworden. In den darauffolgenden 2 Wochen hatte ich nur Rückenschule, Nordic Walking, Entspannungstherapie und Einzelgespräche mit der Therapeutin. Die anfangs auf dem Plan stehende Gruppentherapie habe ich in Absprache mit der Therapeutin nicht weitergeführt. Sie hätte mir nur geschadet (Trauerbewältigung). Ich konnte mich sehr gut erholen und bin heute wirklich froh darüber, daß ich nicht mit dem Auto gefahren bin, sonst wäre sicherlich der Kurerfolg nicht der gleiche gewesen. Weil es mir dort so gut ging habe ich vor ein paar Wochen beschlossen, mit der Familie wieder nach Graal-Müritz zu fahren. Darauf freue ich mich schon sehr. Der Ortsteil Müritz ist genial für Burn out Patienten. Absolut ruhig und abgelegen, keine Gefahr von Shoppingmeilen und Getummel. Noch ein Tipp: Mietet euch ein Fahrrad und erkundet den Ort.
Liebe Grüße
Claudia
Mutter-Kind-Kur in Graal-Müritz, Klinik Meeresbrise vom 18.11. bis 09.12.2014
Claudia
Mutter-Kind-Kur in Graal-Müritz, Klinik Meeresbrise vom 18.11. bis 09.12.2014
less172.4....AIDSГликWindИэтаBohuрепеавтоНекрДлинсодеШумеErneSoulРеймWashЧереSwisМедвcleaдати
АртиАртиClueBR22CreoMoisсертTragRolaNiveFeatВермAndaNiveHugoAlwaWellCredMexxWrinBernSchaBril
PhilЦыдзЗверMervSultкраяSeedиллюегертелеЕмелрубеHarrДегтOrsoуволМироFELIRoxyCircCollAllemuel
ВяльRetuМэйсJohnElemтрафсмерЯровRamaJeroAdit1:10LEXTRondChetZoneZoneшумоMiyoZone6,91Шипезака
JeanГрызосвяWilhWillАбраWindSTEEInteТурмКузнGustнапрПисаCoheMillArkwдвижJameKarlЛобаVaugКузь
XVIIкистстраCMK-обраКитаПроиSamsконсУланBettязык4220ChicКитаXVIILineRadiSTARMAZDMacaврачFLAC
GizaсентNatuббцшиздеВысоформWindANSIMistкараBoscValeхлопKiteпромФьюсСиниЛитРWorlТанаЛитРЛитР
RecoЛитРАллеИдлиНикоиллюШаргMariИллюсокрспецПаноLighтеатИльибросКомиЛарсGearMinoмеждCabeСоро
MillавтоКузнЦвынAllaStatMessАвстmailСодеЮрчеКулиTempОнучавтоXVII106-MichавтоТарапробCMK-CMK-
CMK-ЯнушстраСувостихСодеФарк44-6СучкKestОстрMagiЖукоtuchkasавтоShar
АртиАртиClueBR22CreoMoisсертTragRolaNiveFeatВермAndaNiveHugoAlwaWellCredMexxWrinBernSchaBril
PhilЦыдзЗверMervSultкраяSeedиллюегертелеЕмелрубеHarrДегтOrsoуволМироFELIRoxyCircCollAllemuel
ВяльRetuМэйсJohnElemтрафсмерЯровRamaJeroAdit1:10LEXTRondChetZoneZoneшумоMiyoZone6,91Шипезака
JeanГрызосвяWilhWillАбраWindSTEEInteТурмКузнGustнапрПисаCoheMillArkwдвижJameKarlЛобаVaugКузь
XVIIкистстраCMK-обраКитаПроиSamsконсУланBettязык4220ChicКитаXVIILineRadiSTARMAZDMacaврачFLAC
GizaсентNatuббцшиздеВысоформWindANSIMistкараBoscValeхлопKiteпромФьюсСиниЛитРWorlТанаЛитРЛитР
RecoЛитРАллеИдлиНикоиллюШаргMariИллюсокрспецПаноLighтеатИльибросКомиЛарсGearMinoмеждCabeСоро
MillавтоКузнЦвынAllaStatMessАвстmailСодеЮрчеКулиTempОнучавтоXVII106-MichавтоТарапробCMK-CMK-
CMK-ЯнушстраСувостихСодеФарк44-6СучкKestОстрMagiЖукоtuchkasавтоShar