Ostseeklinik Grömitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MandyS

Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von MandyS » 23 Aug 2016, 16:01

Hallo zusammen...Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten.
Gibt es ein Kabel im Zimmer um die LAN Verbindung zu nutzen...?
Oder muss ich mir eines mitnehmen..?
Wo ist denn der Anschluss LAN im Zimmer.?
Ich frage um herauszufinden wie lang das Kabel sein muss. :shock:

Wie ist das mit skypen über den LAN Anschluss..?
Ist die Verbindung dazu ausreichend?

Kann ich selbst wählen in welchen Essensaal wir kommen oder wird das vorgeschrieben?
Essen Mutter und Kind/Kinder alle Mahlzeiten zusammen.?

giuly

Re: Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von giuly » 23 Aug 2016, 17:25

Hallo,

ich war im Oktober 2011 dort und denke nicht, dass sich viel geändert hat. Das Kabel guckte bei mir direkt aus dem Schreibtisch raus. Geskyped hab ich nicht.

Es gibt nur zwei Essenssäle und bei uns standen die Namen und Zimmernummern auf Tischkarten, so dass wir nicht wählen konnten. Frühstück und Abendessen war zusammen, mittags essen die Kinder in den Gruppen.

Hier gibt es Erfahrungsberichte, wo Du die ein oder andere Info herbekommst. Ansonsten alle Fragen stellen ;)

winnieluca1

Beitrag von winnieluca1 » 24 Aug 2016, 22:25

Ich war im Mai diesen Jahres da und es ist so wie es Giuly beschrieben hat.Allerdings kam bei mir das LAN Kabel hinter dem Nachtschrank vor ;) .
Ist unterschiedlich von Zimmer zu Zimmer.
2005 Klinik Maximilian Scheidegg
2009 Ostseeklinik Grömitz
2013 Miramar Großenbrode
2016 Ostseeklinik Grömitz vom 11.05.-01.06.2016

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 15:17

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 18:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten