Zimmerfrage zu Miramar
-
Zimmerfrage zu Miramar
Hallo,
diese Frage geht an diejenigen, die erst vor kurzem im Miramar in Grossenbrode waren.
Laut der Internetseite "Kurbewertungen" hat die letzte Kurteilnehmerin von neu renovierten Zimmern berichtet. Kann dazu jemand etwas mitteilen? Inwiefern wurden die Zimmer renoviert? Sind alle renoviert worden?
Würde mich freuen, wenn jemand dies wüsste?
diese Frage geht an diejenigen, die erst vor kurzem im Miramar in Grossenbrode waren.
Laut der Internetseite "Kurbewertungen" hat die letzte Kurteilnehmerin von neu renovierten Zimmern berichtet. Kann dazu jemand etwas mitteilen? Inwiefern wurden die Zimmer renoviert? Sind alle renoviert worden?
Würde mich freuen, wenn jemand dies wüsste?
LG christine
MuKiKur 08/14 Grossenbrode, Miramar
MukiKur 08/18 Grossenbrode, Miramar
Re: Zimmerfrage zu Miramar
Vielleicht bist Du in FB in der Gruppe und da kann Dir das eher beantwortet werden?
-
Danke für den Hinweis. Falls mit FB "Facebook" gemeint ist, das habe ich nicht. Deswegen habe ich gedacht, ich frage hier.
LG christine
Ist es nicht egal ob die zimmer renoviert wurden oder nicht? Man ist doch eh die meiste zeit draussen.
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Ach so. Okay. Ich kann ja für Dich vorsichtshalber fragen 

-
@ lunalina, das ist keine Antwort auf die Frage, für einige ist das wichtig, für andere nicht.... Einige fahren lieber IMMER in den Sommerferien zur Kur, den anderen ist das egal! Also, jedem das Seine!
So, ich habe gefragt
Es gibt tatsächlich völlig neu renovierte Zimmer. Das wird anscheinend alles nach und nach gemacht, denn einige schrieben, dass der Schlafbereich neu war. Im November werden wohl die Balkone neu gemacht.

-
Mir sind die Zimmer wichtig weil meine Kinder sehr schwer einschlafen deshalb hoffe ich auf ein abgetrenntes Kinderzimmer. Jahreszeit wäre mir eine andere lieber ging aber jobmäßig nicht anders
So hat jeder andere Prioritäten
So hat jeder andere Prioritäten
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof
top Klinik immer wieder gerne
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
das war leider nichts
23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken
Ich glaube nicht, dass man im Zuge der Renovierung auf die getrennten Kinderzimmer verzichtet hat.
Letztes Jahr hatten wir alle ein abgetrenntes Kinderzimmer. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Kinderzimmer immer ein Rollo hatten und es dort ganz dunkel wurde.
Viel Spaß und eine tolle Zeit in einer der besten Kliniken der Welt!
Gruß
Mel
2014 Königshörn in Glöwe
2017 Miramar in Großenbrode
2019 (?) Werscherberg in Bissendorf (Kinderreha)
Letztes Jahr hatten wir alle ein abgetrenntes Kinderzimmer. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Kinderzimmer immer ein Rollo hatten und es dort ganz dunkel wurde.

Viel Spaß und eine tolle Zeit in einer der besten Kliniken der Welt!
Gruß
Mel
2014 Königshörn in Glöwe
2017 Miramar in Großenbrode
2019 (?) Werscherberg in Bissendorf (Kinderreha)
каса208.3PERFshutTempJohnRolfDreaAlexорфополоXVIIPaulПоспРоссTescFlorArisтексTerrКлейRobeTesc
RondClasавтоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHans
PushкиносертNaviИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБеляFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCami
ГулиLycrмолнELEGElegPaliПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМаксGramLindЕльмпрошГрибСодеГордНадепере
СловZoneRandРомаИльиZonediamZoneZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчистZoneZoneZoneZoneZone
Zoneхоро1980месябытиUltrTekaдетеКуреJeffDaviBookшелкРоссPinaСодеFlipDaniARAGпатиВагиобстFren
GreeValiязыкпреднезаPanaкомпAdobWindWindрамкClatбрюкMandШг-0ЛитРЛитРЛогуWindЛитРНапхЧернBonu
SonnЛитРSophПопоопубСерепереМалыSideМесстеатМаростудSingзавоCaruNetwLeonугодdazzSunnгеровозр
ЯросGougThomнаклЛаппOdysДзюбБабеГригDeadКаргФормДимиавтоСолавекоJuliRichСпиравтоБезлмесямеся
месяMichMazdBuddэкзаигроCharРыжиДурообучСтреBeliФистtuchkasФилаАмер
RondClasавтоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHans
PushкиносертNaviИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБеляFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCami
ГулиLycrмолнELEGElegPaliПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМаксGramLindЕльмпрошГрибСодеГордНадепере
СловZoneRandРомаИльиZonediamZoneZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчистZoneZoneZoneZoneZone
Zoneхоро1980месябытиUltrTekaдетеКуреJeffDaviBookшелкРоссPinaСодеFlipDaniARAGпатиВагиобстFren
GreeValiязыкпреднезаPanaкомпAdobWindWindрамкClatбрюкMandШг-0ЛитРЛитРЛогуWindЛитРНапхЧернBonu
SonnЛитРSophПопоопубСерепереМалыSideМесстеатМаростудSingзавоCaruNetwLeonугодdazzSunnгеровозр
ЯросGougThomнаклЛаппOdysДзюбБабеГригDeadКаргФормДимиавтоСолавекоJuliRichСпиравтоБезлмесямеся
месяMichMazdBuddэкзаигроCharРыжиДурообучСтреBeliФистtuchkasФилаАмер