HILFE - SOS - Gesendete IMs werden nicht angezeigt

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Windsbraut

HILFE - SOS - Gesendete IMs werden nicht angezeigt

Beitrag von Windsbraut » 11 Jan 2008, 12:13

[royalblue]Halli Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand helfen:

Ich habe vor kurzem ein paar Nachrichten verschickt, aber sie werden mir im IM-Center nicht als gesendete Nachrichten angezeigt.
Das Schicken hat aber anscheinend geklappt, denn ich habe Antwort darauf erhalten und diese werden mir auch als empfangene Nachrichten angezeigt. Aber die gesendeten eben nicht. :nixkapier:

Also, an der Menge der Nachrichten kann es nicht liegen, denn ich habe, glaube ich, gerade mal 10 Stueck.

Mache ich ploetzlich irgendetwas falsch? Vor einiger Zeit habe ich schon mal Nachrichten verschickt und diese wurden mir einwandfrei als gesendet angezeigt? :kopfanwand:

Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen?

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: [/royalblue]

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 11 Jan 2008, 12:21

Wenn du einzelne gesendete IMs sehen moechtest, brauchst du nur unten unter dem Eingabefeld ein Haekchen zu machen unter "Nachricht speichern"

Willst du alle speichern... ? - bin ich ueberfragt, aber schau doch mal in deinen Optionen, ob du was findest!

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 11 Jan 2008, 13:39

[royalblue]Hi Sabine,

danke fuer den Tipp! Ich bin so ein Idiot, :kopfanwand: ich glaube, das ist es. Mal schauen, bei der naechsten Nachricht achte ich mal drauf.

Nochmal :danke:
[/royalblue]

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 11 Jan 2008, 13:42

Sabine hat schon recht. Wenn du das Haekchen nicht setzt, dann kannst du sie auch nicht unter den gesendeten IMs finden. Allerdings kannst du sie ja noch lesen, wenn du eine Antwort darauf bekommst, dann steht dein Text ja unten und die Antwort an sich oben.
Liebe Grüße...

xulii

Re: HILFE - SOS - Gesendete IMs werden nicht angezeigt

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 05:24

Antworten