Brauche Hulfe Wiederholung der Kur! Vorsicht lang

fynnyannick

Brauche Hulfe Wiederholung der Kur! Vorsicht lang

Beitrag von fynnyannick » 16 Jun 2007, 09:32

Hallo Bin neu hier und seit einer Woche suche ich um Hilfe aber leider noch ohne erfolg. Fange mal an. War 2005 mit meinen Kids zur MKK jetzt wuerde ich gerne wieder fahren bzw mein Doc und der der Kids haben mich drauf gebracht als ich 2005 war wuerde bei uns ein vortrag gehalten wie man vor ablauf der 4 jahre eine neue Kur bekommt aber ich kann leider den Zettel nicht wieder finden. Habe nach dem er doc mich gefragt hat meine KK angerufen die war erst dagegen hat mir antraege fuer eine KInderkur geschickt die wollte ich aber nicht weil ich ja auch hin muss. Nach langen hin und her hat die giute dame mich gestern angerufen und mich gefragt wie ich mit dem ausfuellen fuer die kinder kur klar komme habe ihr gesagt das ich das nicht will und ihr von dem vortrag erzaehlt den die 2005 gehalten haben, da sagte sie auf einmal es gibt auch nmoeglichkeiten und sie schickt mir die antrage fuer eine MKK zu. hat Jemand Tips fuer mich??? Man akku ist so was von leer und ich brauche dringend hife . will ja erst anfang naechten jahres Fahren da sind ja dann fast 3 Jahre um. LG michelle :(

sabinets

Beitrag von sabinets » 16 Jun 2007, 18:56

Wenn Dein Arzt einer Kur zustimmt und neue Indikationen dazu gekommen sind oder eine chron. Krankheit vorliegt kannst du es auf jeden Fall versuchen. Bei mir hat es auch geklappt. Fahre naechste Woche nach 2 Jahren vorzeitig. Hat nach Widerspruch geklappt. Gehe mal davon aus, dass es auf jeden Fall nicht ohne kaempfen geht....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Katharina

RE: Brauche Hulfe Wiederholung

Beitrag von Katharina » 20 Jun 2007, 06:50

Original geschrieben von fynnyannick

Hallo Bin neu hier und seit einer Woche suche ich um Hilfe aber leider noch ohne erfolg. Fange mal an. War 2005 mit meinen Kids zur MKK jetzt wuerde ich gerne wieder fahren bzw mein Doc und der der Kids haben mich drauf gebracht als ich 2005 war wuerde bei uns ein vortrag gehalten wie man vor ablauf der 4 jahre eine neue Kur bekommt aber ich kann leider den Zettel nicht wieder finden. Habe nach dem er doc mich gefragt hat meine KK angerufen die war erst dagegen hat mir antraege fuer eine KInderkur geschickt die wollte ich aber nicht weil ich ja auch hin muss. Nach langen hin und her hat die giute dame mich gestern angerufen und mich gefragt wie ich mit dem ausfuellen fuer die kinder kur klar komme habe ihr gesagt das ich das nicht will und ihr von dem vortrag erzaehlt den die 2005 gehalten haben, da sagte sie auf einmal es gibt auch nmoeglichkeiten und sie schickt mir die antrage fuer eine MKK zu. hat Jemand Tips fuer mich??? Man akku ist so was von leer und ich brauche dringend hife . will ja erst anfang naechten jahres Fahren da sind ja dann fast 3 Jahre um. LG michelle :(
Hallo,
es gibt keine andere Moeglichkeit, als einen neuen Antrag zu stellen. Sorry, aber dein Posting ist leider sehr undurchschaubar. Ich habe fast nichts verstanden. Was mich nur wundert: du schreibst, du brauchst dringend Hilfe, willst dann aber erst naechstes Jahr fahren????????????????????

Katharina

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 20 Jun 2007, 08:33

Also ich wuerde auch sofort fahren nur das Problem ist mein grosser sohn er kommt jetzt in die Klasse und hat Lrs und ich bekomme in und will ihn auch nicht drei wochen aus dem unterricht mehmen und fuer die Herbstferien bekomme ich nichts mehr also bleibt mir nur osterferien und die sind leider erst naechstes jahr. Stelle ja gerade einen neuen antrag aber mein KK ist vol.... und sagte mir schon das ich mit einer ablehnung rechnen musste das noch kein 4 Jahre um sind. die letzte kur hat aber nciht meine jetzige kk bezahlt

xulii

Re: Brauche Hulfe Wiederholung der Kur! Vorsicht lang

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 11:03

xulii

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 08:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 11:58

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 11:59

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 12:00

Antworten