AMTSARZT!!!!!!!!

LeneSommer

welche stadt?

Beitrag von LeneSommer » 20 Jan 2011, 14:13

das ist ja übel! darf ich fragen, in welcher stadt du beim AA warst? gruß, Lene

Kannimi

Beitrag von Kannimi » 24 Jan 2011, 22:34

Oh je, das kann doch wohl nicht wahr sein!?!
Wir müssen auch noch zum Amtsarzt, hoffentlich sind die nicht alle so! )x
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Widerspruch!

quasselnicki

Beitrag von quasselnicki » 09 Feb 2011, 15:54

Hallo,

das hört sich ja echt übel an. War letzte Woche auch bei einer Amtsärztin und hatte echt Sorgen wie es läuft, aber ich hatte wohl Glück. Sie hat sich alles angehört und die Akten studiert und mir dann gesagt, dass sie die Kutterkindkur befürwortet. Es gibt also auch nett, die realitätsnah entscheiden. Vielleicht hast du nach dem Wiederspruch mehr Glück und kommst zu einem anderen Amtsarzt. Ist ja wirklich unverschämt von ihm-

Viel Glück.
Lg
quasselnicki

biggyfant

Beitrag von biggyfant » 09 Feb 2011, 17:05

Hallo,

das tut mir leid. Ich habe in drei Wochen einen Termin beim Amtsarzt und hoffe, es klappt!! Kann das Ganze nicht noch durch einen anderen Arzt geprüft werden? Lass nicht locker, du hast dir eine Auszeit nun wirklich verdient,

Birgit

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 09 Feb 2011, 17:15

Hi ich versteh das jetzt nicht so ganz aber du hast geschrieben das du eine kur möchtest.. Und die KK hat die kur auch genehmigt oder habe ich das jetzt falsch verstanden??? Wo ist denn dann das problem das du nicht fahren kannst wenn die KK die kur genehmigt hat. warum musstest du denn dann noch zum AA???

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 09 Feb 2011, 17:20

Das tut mir Leid.... )x aber gut, dass du nicht aufgeben möchtest...!!!! Ich denke auch, dass es der richtige Weg ist Widerspruch einzulegen und sich über den Arzt zu beschweren....

Ich drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden..... :o

xulii

Re: AMTSARZT!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 13:51

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten