Vorabreservierung des Kurplatzes möglich?

MIRIAMLARA

Beitrag von MIRIAMLARA » 06 Jun 2011, 16:54

Also ich habe bei der Köhlbrand Klinik auf St. Peter Ording vorher einen Platz reserviert.
Sie sagten das geht nur für 4 Wochen. tatsächlich hat mein Antrag bis zur Genehmigung ca. 2 1/2 Monate gedauert und sie haben den Platz so lange freigehalten.

Das fand ich super.

2007 hat auch AWO / Baabe - Rügen die Klinik reserviert bei mir.

Kattie

Beitrag von Kattie » 06 Jun 2011, 19:25

Also ich will im September in die Kurklinik Miramar/Ostsee und habe gleich, als ich die Unterlagen weg geschickt hab nen Platz reserviert!! Der nette Herr sagte das sei kein Problem!!

Einfach anrufen und fragen!!!!!!

frau_husi

Beitrag von frau_husi » 03 Jul 2011, 07:57

Habe auch leider die Erfahrung gemacht, dass die Kliniken unterschiedlich mit den Reservierungen umgehen. Werde auch nur da hin fahren, wo ich vorher reservieren kann, muss soviele andere Termine einhalten mit Ferien und eigenen Fortbildungen, dass ich das weit im voraus wissen muss, wann und wohin.

anna-isa

Beitrag von anna-isa » 03 Jul 2011, 17:06

Hallo!

Das mit der Reservierung kenne ich auch. Wir wollten erst nach Rügen, wo man angeblich nicht reservieren konnte.

Jetzt fahren wir ins Miramar. Da war die Reservierung kein Problem. Hurra!!!

Kattie

Beitrag von Kattie » 04 Jul 2011, 20:44

@ Anna-Isa

Du fährst auch ins Miramar?!?!?! Welchen Kurgang "nimmst" du denn????

Ich fahre auch hin, KG 11 am 07.09 freu mich schon riiiiiiiiiesig #D

xulii

Re: Vorabreservierung des Kurplatzes möglich?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 14:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten