Eingangsbestaetigung!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

Eingangsbestaetigung!!!!

Beitrag von Jessbell » 21 Feb 2007, 15:38

ich habe heute eine eingangsbestaettigung von der LVA bekommen das die antraege angekommen sind un dich geduld haben muss.
ist das bei jedem so??? ist das nun gut oder schlecht????
man ich bin soooooooo gespannt wie das ausgeht.

naja gut

liebe gruesse anja

:verwirrt:

BineS

..

Beitrag von BineS » 21 Feb 2007, 16:31

Ich hab keine Ahnung aber ich wuensch dir auf alle Faelle viel viel Glueck und drueck dir die Daumen.

Gruss BineS ;)

Waldfee

Beitrag von Waldfee » 21 Feb 2007, 17:19

Leider weiss ich nicht was das zu bedeuten hat aber ich wuensche Dir viel Gueck das es klappt! :)

Prana

Beitrag von Prana » 21 Feb 2007, 17:59

Hallo Anja,

das Schreiben ist einfach eine Bestaetigung, dass die Antraege eingegangen sind.

Nicht mehr und nicht weniger. Reine Formsache.

So sehe ich das, ein Anruf eruebrigt sich meiner Meinung nach.

Hoffe aber, dass die ganz schnell entscheiden und Dir eine positive Nachricht zukommen lassen.

Doro1971

Beitrag von Doro1971 » 21 Feb 2007, 18:07

Ich habe so eine Art Zwischenbestaetigung bekommen, dass mein Antrag in Arbeit ist, und ich mich noch gedulden muss. Es hat dann tatsaechlich lange gedauert (fast 3 Monate), aber ich habe die Bewilligung bekommen.
Ein schlechtes Zeichen ist Deine Bestaetigung bestimmt nicht, nur Formsache, nehme ich an !

xulii

Re: Eingangsbestaetigung!!!!

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten