Kur sogut wie abgelehnt????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tinau.Scotty

Kur sogut wie abgelehnt????

Beitrag von tinau.Scotty » 31 Jan 2007, 11:23

So ihr Lieben nun weiss ich gar nicht ob meine Frage hier richtig
ist,aber es gibt ja liebe Leute die da Ahnung haben und ggf.ver-
schieben :D .
Ich habe vor 3 Wochen den Kurantrag fuer eine MuKiKu auf Reise geschickt. Nach
1 Woche kam Post von der KK das sie Befunde anfordern. Also
auch ganz artig geschickt.Fragte bei der KK nach ob alles angekommen
waere.Ja meinte die Gute Frau und der MDK ist Di. im Haus und bekommt alles vorgelegt.
Gestern rief mich meine Aerztin an,weil Post von der KK kam und ich sollte mal vorbei gehuscht kommen.
Die KK will von meiner Aerztin wissen ob wirklich eine MuKiKu in Frage kommt oder doch besser eine Psychosomatische Kur mit Kind als Begleitperson.
WIESO DENN DAS,BITTE? Weil sie in den Unterlagen Erschoepfung geschrieben hat?Zu viel arbeit?! Wobei mir mein Aua im Ruecken im Vordergrund steht.
Nun kapiere ich gar nichts mehr.Was soll das bedeuten????

:danke: fuer´s zuhoeren

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 31 Jan 2007, 13:30

Konnte dir deine Aerztin denn den Unterschied zwischen einer MuKuKur und eine Psychosomatischen Kur erklaeren? Ich wuesste den Unterschied naemlich nicht und dementsprechend wuesste ich auch nicht, wie ich entscheiden wuerde.

Wolle

Kur

Beitrag von Wolle » 31 Jan 2007, 13:32

Hallo Tina,
es ist ja schon mal gut das die Kk mit der Aerztin sprechen will. Deine Aerztin muss sagen bzw. unterlegen das es einen Mutter-Kind-Kur werden muss. Warum koennen die nicht einfach bei uns einen Stempel drauf machen mit genehmigt!!!!

Kopf hoch, noch ist nichts entschieden!!!!

lg sandra
LG Sandra

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 31 Jan 2007, 13:40

Egal,habe mich jetzt fuer MukiKu entschieden und nun ist nix mehr dran zu ruetteln.
Jetzt heisst es warten und hoffen das alles klappt.

Vielen dank fuer die lieben Zeilen

LG Tina

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 31 Jan 2007, 13:42

Daumen sind auch weiterhin gedrueckt dafuer.:daumendrueck: :daumendrueck:

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 31 Jan 2007, 13:44

Ich druecke dir auch die Daumen, dass alles klapptx)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 31 Jan 2007, 13:49

Hallo,

auch von mir ein dickes Daumendrueck.

Hat Dir Dein Arzt den Unterschied erklaert?

LG Luciesmum

xulii

Re: Kur sogut wie abgelehnt????

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:32

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten