Drueckt ihr mir die Daumen???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
moelli

Beitrag von moelli » 21 Feb 2007, 21:13

Oh mann, Oh mann ich kann Dich gut verstehen,
mein Antrag ist seid letzten Mittwoch raus. Ob es laenger dauert wegen Karneval? Wie lange dauert es ueberhaupt? Ich kann Dich wirklich gut verstehen und druecke ganz doll.

Lg Ariane
[denktrues]Zitter Zitter[/denktrues]

Lucana

Beitrag von Lucana » 21 Feb 2007, 21:53

Daumen sind gedrueckt...die werden schon ganz weiss :-)

Zouti

an: all!!!!!! Vielen lieben D

Beitrag von Zouti » 22 Feb 2007, 11:26

Danke euch allen,das tut so unheimlich gut!! ich berichte natuerlich sobald ich was hoere! LG Zouti

Zouti

RE:

Beitrag von Zouti » 22 Feb 2007, 11:27

Original geschrieben von Jessbell

oh mann das haette ich auch schreiben koennen. habe letzte woche donnerstag meinen antrag abgeschickt und kann an nichts anderes mehr denken. und wuensche mir auch so sehr das ich mitfahren darf. habe fuer meine 2 maedels eine reha beantragt. klar druecke ich dir daumen gaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz fest.

liebe gruesse anja

:daumendrueck:
Dann wuensche ich dir auch ganz viel Glueck und drueck auch dir die Daumen! Aber nicht vergessen hier Bescheid zu sagen was draus geworden ist ja? :-)

Zouti

RE:

Beitrag von Zouti » 22 Feb 2007, 11:29

Original geschrieben von Denise5860

Ich drueck auch ganz fest die Daumen:daumendrueck:

Ich bin ja selbst am rumhippeln wegen meinem Antrag .
Kann mir also sehr gut vorstellen wie du dich fuehlst
Hallo,ich habs grad gelesen,ich drueck dir auch ganz dolle die Daumen! Mal schauen wann wir was hoeren?! Sag auch direkt Bescheid ja? Ist doch echt spannend jetzt,aber wie gesagt,leider bin ich nicht so geduldig....war noch nie meine Staerke. Vor zwei Jahren wurde ich schon nach einer Woche angerufen.....
LG Zouti

Zouti

RE:

Beitrag von Zouti » 22 Feb 2007, 11:31

Original geschrieben von moelli

Oh mann, Oh mann ich kann Dich gut verstehen,
mein Antrag ist seid letzten Mittwoch raus. Ob es laenger dauert wegen Karneval? Wie lange dauert es ueberhaupt? Ich kann Dich wirklich gut verstehen und druecke ganz doll.

Lg Ariane
[denktrues]Zitter Zitter[/denktrues]
Hallo, klar,die arbeiten auch nicht an Karneval denke ich mal. Also vor zwei Jahren wurde ich schon eine Woche nach absenden angerufen. Aber das muss ja nichts heissen. Trotzdem zucke ich jetzt immer wenns Telefon klingelt und gucke 100 mal nach obs geklingelt hat waehrend ich nicht da war.....schlimm..sag Bescheid wenn du was hoerst! LG Zouti

xulii

Re: Drueckt ihr mir die Daumen???

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 09:50

xulii

Re: Drueckt ihr mir die Daumen???

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten