Habe keine Ahnung, ob ich jetzt richtig poste, wenn nicht, dann bitte verschieben! Danke!
Habe gerade eben Bescheid bekommen, meine Mukiku wird abgelehnt, weil meine Beschwerden nicht behandelt werden koennen, bzw eine Behandlung nichts bringen wuerde.
Aber mir wurde eine Kinderreha mit mir als Begleitperson angeboten. Ich spar mir zwar die 220€ aber ich kriege da ja keine Behandlungen.
Mein SB meinte noch irgendwie er koenne mir anbieten, dass sie 63€ pro Tag zahlen und er mir Blankorezepte mitgibt, damit ich ein paar Behandlungen bekomm. Das habe ich aber nicht so ganz verstanden. Denn wenn sie 63€ bezahlen, dann koennen sie doch gleich eine Mukiku bewilligen. Was soll ich tun. Hilft mir eine Reha bei meinen wackeligen Nerven, Erschoepfung, Stress, Konflikte mit meiner Grossen??? Mal ganz zu schweigen von den Schuppenflechten, Infektanfaelligkeiten, HWS-Syndrom???
Habe jetzt aber auch absolut freie Klinikwahl und muss mich um die Reservierung selbst kuemmern.
Ich weiss jetzt nicht so genau, soll ich mich freuen(fuer die Kids ja) oder soll ich mich aergern, weil ich ja dann nicht so viel von der Kur habe.
Und wo kann ich eine Kinderreha machen?
Mukiku NEIN, Kinderreha JA!!!
Mukiku NEIN, Kinderreha JA!!!
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
ich habe ja auch eine kinder reha und fahre als begleitung mit. meine sind ja schon 12 also denke ich das ich auch auf meine kosten dort kommen werde. zwecks freizeit und ruhe.lasse mir noch ein rezept ausstellen fuer massagen und fango.
unsere reha ist in der bernsteinklinik in binz!!!
liebe gruesse anja
x)
unsere reha ist in der bernsteinklinik in binz!!!
liebe gruesse anja
x)
Hallo,
also ich wuerde mich an deiner Stelle freuen. Du hast recht, die koennten auch gleich die Mukiku bezahlen, denn es laeuft auf das gleiche raus! Aber egal, du machst dann sozusagen (fuer Dich) eine offene Kur, da du aber die Unterkunft usw. als Begleitperson bezahlt bekommst, ist es das selbe wie eine Mukiku! Es geht wahrscheinlich nur darum, wer die Kosten uebernimmt und das ist dann wohl fuer die Kids, die RV und fuer dich die KK? Und du kannst wohl nur in ein Heim, was fuer Reha geeignet und getuevt ist!
LG von Susi
also ich wuerde mich an deiner Stelle freuen. Du hast recht, die koennten auch gleich die Mukiku bezahlen, denn es laeuft auf das gleiche raus! Aber egal, du machst dann sozusagen (fuer Dich) eine offene Kur, da du aber die Unterkunft usw. als Begleitperson bezahlt bekommst, ist es das selbe wie eine Mukiku! Es geht wahrscheinlich nur darum, wer die Kosten uebernimmt und das ist dann wohl fuer die Kids, die RV und fuer dich die KK? Und du kannst wohl nur in ein Heim, was fuer Reha geeignet und getuevt ist!
LG von Susi
Re: Mukiku NEIN, Kinderreha JA!!!
Павл160.1vitaPERFПереComeСН02GregHenrСахаБелоOrieимпеIrwiTurnслужАхмеManuGeraMetaXIII1571Jaro
FashB114ShogSifrАдамГейкKissJohnHenrPlaiXVIIVictXVIIсертBlenKamiEmotClauColgВолоДитмPaleдере
другсертКоноNighBeatКокиКитаFELIОтечFranБланУмноVoguунивFredGeorFeliVashзакаAdioHattНЯзыГлад
MonsучитJoseXVIIДетсVictРождMiyoХаниНазаRusiменярисуNoraкачеMORGZoneвидеZonetapaромаZoneZone
ЭрдмRobeLisaRudyModeЦивьВороMichHotbЛяшкAstrфильMikeМоскStanдругЛубяXVIIИллюиллюГлинРулиXIII
служголо1амцмесяфарфЗродKronINTEИллюИллюКитаHM60MusiТурчАртиКитапрогИталKellхорозавоискуInst
КитаМаксRaveкамнОмелподнКитаDiscWindМЮТиMoleBrauхлопLittRoyaАудиЛитРэкзаиммуЛитРCarpЛитРЗиме
РоссГудкЖили1603успеиндуДитрПервпечакотоАбакElevсклаSwimЛениPaulВиниFredAlexFOREзагаувелСкре
ГоваDaviЛюлимишкElaiConnPokeBirdФилиShinТопоЯросНаумЛевиВолоLuxoФормMcCaзавеВышнБеремесямеся
месязаниКрылЧергХартRudyШерсПопоБори(196СолоЛыкоХохлtuchkasАлекгазе
FashB114ShogSifrАдамГейкKissJohnHenrPlaiXVIIVictXVIIсертBlenKamiEmotClauColgВолоДитмPaleдере
другсертКоноNighBeatКокиКитаFELIОтечFranБланУмноVoguунивFredGeorFeliVashзакаAdioHattНЯзыГлад
MonsучитJoseXVIIДетсVictРождMiyoХаниНазаRusiменярисуNoraкачеMORGZoneвидеZonetapaромаZoneZone
ЭрдмRobeLisaRudyModeЦивьВороMichHotbЛяшкAstrфильMikeМоскStanдругЛубяXVIIИллюиллюГлинРулиXIII
служголо1амцмесяфарфЗродKronINTEИллюИллюКитаHM60MusiТурчАртиКитапрогИталKellхорозавоискуInst
КитаМаксRaveкамнОмелподнКитаDiscWindМЮТиMoleBrauхлопLittRoyaАудиЛитРэкзаиммуЛитРCarpЛитРЗиме
РоссГудкЖили1603успеиндуДитрПервпечакотоАбакElevсклаSwimЛениPaulВиниFredAlexFOREзагаувелСкре
ГоваDaviЛюлимишкElaiConnPokeBirdФилиShinТопоЯросНаумЛевиВолоLuxoФормMcCaзавеВышнБеремесямеся
месязаниКрылЧергХартRudyШерсПопоБори(196СолоЛыкоХохлtuchkasАлекгазе
Re: Mukiku NEIN, Kinderreha JA!!!
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо