Sehr seltsam ... Freitag losgeschickt - heute Anruf

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fuzzi

Beitrag von fuzzi » 27 Feb 2007, 19:14

:daumendrueck: :daumendrueck:

Es war doch nett von der KK, dir Bescheid zu geben.

C-Tine

Beitrag von C-Tine » 27 Feb 2007, 19:14

Und wie doll ich Dir die Daumen druecke, man sieht das rote kaum noch und die grossen Zehen druecke ich gleich mit!

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 27 Feb 2007, 19:16

na siehste sag ich doch kopf hoch das wuerd schon.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

das wird sicher reichen ;)

liebe gruesse anja

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 27 Feb 2007, 20:14

Wir druecken die Daumen!!!
Katrin & Co

Lucana

Beitrag von Lucana » 27 Feb 2007, 22:13

:daumendrueck: wird schon klappen

Babsi

Beitrag von Babsi » 27 Feb 2007, 22:30

Bevor du jetzt alle moeglichen Vermutungen anstellst, warte bis morgen und klaere das dann - du machst dich sonst nur selbst verrueckt. Bei mir rief die SB der Krankenkasse auch sofort bei Eingang meiner Unterlagen an - das war 2-3 Tage nachdem ich alles weggeschickt hatte. Sie teilte mir nur mit,dass meine Unterlagen zur Pruefung zum medizinischen Dienst geschickt werden.Und 2-3 Tage spaeter kam dann wieder ein Anruf,dass alles genehmigt sei.Also Kopf hoch - ich drueck dir die Daumen !

heidi15

Beitrag von heidi15 » 28 Feb 2007, 08:41

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Sehr seltsam ... Freitag losgeschickt - heute Anruf

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 10:17

xulii

Re: Sehr seltsam ... Freitag losgeschickt - heute Anruf

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten