Ist der Werdegang so????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tinau.Scotty

Ist der Werdegang so????

Beitrag von tinau.Scotty » 27 Feb 2007, 14:22

Hatte mich letzte Woche schon mal erkundigt ob das DRK bei dem Widerspruch hilft.Nee meinten die,wir stellen einen komplett neuen Antrag.
:nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier:

Kann mir jemand helfen????
LG Tina

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 27 Feb 2007, 14:24

Tina habt Ihr die Caritas in der Naehe? Ich bin mit meiner Ablehnung zur Caritas und die haben mir geholfen,waren super nett.Und siehe da ich habe die Kur durch.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 27 Feb 2007, 14:26

Meinst du, du bekommst den Widerspruch mit unserer Hilfe hin?

Ich kann dir gerne meinen (von der Caritas geschriebenen) Widerspruch zumailen....

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 27 Feb 2007, 14:29

Hallo Bienchen,

danke fuer den Tipp.Vielleicht such ich mal ob ich etwas in der N#he finde.Denke schon. Aber im moment habe ich keine Lust. Bin sooooo :heul: :schmoll: :beleidigt: :bloed: :nixkapier: :boing: :nichtgut: :streit: :verwirrt:
oder so aehnlich

LG Tina

C-Tine

Beitrag von C-Tine » 27 Feb 2007, 19:20

War Dein Kurantrag denn schon bis zur letzten Instanz innerhalb der KK?
Erst dann bekommst Du den endgueltigen Ablehnungsbescheid mit Hinweis aufs Klageverfahren usw.
Vorher musst Du immer nur fristgerecht Deinen Widerspruch aufrecht erhalten. Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine IM senden.

C-Tine
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charles Chaplin-

tinau.Scotty

was tun?

Beitrag von tinau.Scotty » 28 Feb 2007, 10:07

Ich bin mir nun sooo unschluessig ob ich den Widerspruch heute abschicken soll oder nicht. Heute um 16.00 Uhr haette ich Termin beim DRK. Nur wollen die von Widerspruch nix hoeren. Der Herr vom DRK hat mir gleich die Kurantrag mitgegeben. Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass es nur darum geht, dass es seine Antraege sind. Denn dann kaeme ja nur ein Haus vom DRK in frage, was mir ja theoretisch schnuppe waere nur warum keinen Widerspruch????
Schick ich ihn nun ab und warte was passiert oder stelle ich einen Neuantrag????
Ich hoffe ihr helft mir bei der Entscheidung???!!!!
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 28 Feb 2007, 10:25

Tina ich wuerde einen Widerspruch schreiben der sich gewaschen hat.Vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen.Und schreibe alles rein was Dir so einfaellt.

xulii

Re: Ist der Werdegang so????

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 10:23

xulii

Re: Ist der Werdegang so????

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:02

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten