also, gestern hatte ich mit meiner kasse telefoniert (KKH), ob es denn moeglich ist, dass ich ein mitsprachrecht bei der auswahl des hauses habe, da ich doch sehen moechte, was mich erwartet. nur eine gespraechstherapie wuerde mir bei meinem momentanen gesundheitszustand nicht wirklich weiterhelfen. dann brauche ich dir kur nicht antreten. und ganz unter uns wuesste ich auch schon ganz gern, in welche gegend ich fahre. jetzt waere mir gebirge wirklich am liebsten

naja, die kurberaterin war auf jeden fall nicht im hause. die dame am telefon sagte mir aber, dass ich ja meine beschwerden in den antrag geschrieben haben muesste und normalerweise wird danach das haus ausgesucht und mir serviert. aber vielleicht koenne man ja auch eine ausnahmeregeluhng schaffen, da muesste ich naechste woche mit der kurberaterin selbst sprechen. das fand ich ja schon mal sehr nett und werde das auf jeden fall versuchen.
meinen kurantrag haben sie auf jeden fall schon an den mdk geschickt. jetzt bin ich gespannt

wuensche euch ein schoenes wochenende
liebe gruesse
karola