Alter der Begleitkinder ein Thema

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
feenmama

Alter der Begleitkinder ein Thema

Beitrag von feenmama » 22 Jan 2008, 10:41

Hallo,
ich haette da mal eine Frage..
ich wuerde gerne meine Kinder als Begleitkinder mitnehmen, ohne den beiden direkt Therapien zumuten zu wollen.
Fee mit ihrem knappen 1 Jahr wird sicher kein Problem darstellen, dass eine Trennung hier nicht zumutbar ist wird wohl der verknoechertste KK-Angestellte einsehen. Aber wie sieht es mit meinem Sohn aus, der gerade 4 Jahre alt geworden ist? Ich habe Sorge, dass man der Meinung sein koennte, dass fuer einen 4 jaehrigen eine 3-woechige Trennung zu vertreten ist. Ich sehe das allerdings anders.
Aber wie wird das ganze gehandhabt?

Vielen Dank und viele Gruesse,

feenmama

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 22 Jan 2008, 13:27

Meine Kinder waren bei der letzten Kur sogar fast 9 Jahre und 6 Jahre alt und waren auch als Begleitkinder eingestuft. Die HAe (= KAe) hat auch im Attest reingeschrieben, dass eine Trennung nicht zuzumuten ist.

Bei der 1. Kur waren meine Kinder genauso alt wie deine Kinder jetzt sind und da war auch nie in Betracht gezogen worden, dass ich und die Kinder getrennt werden sollten fuer eine Kur.

feenmama

Halli Fuzzi

Beitrag von feenmama » 22 Jan 2008, 15:09

vielen Dank fuer deine Antwort,

bin also erstmal beruhigt.

Liebe Gruesse,

feenmama

yuppi

Beitrag von yuppi » 22 Jan 2008, 15:41

Meine Tochter war das letztemal fast 13 , mein Sohn fast 6 und es war kein Problem.

Lg
Annette

xulii

Re: Alter der Begleitkinder ein Thema

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 07:21

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten