ich weiss nicht :(

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

ich weiss nicht :(

Beitrag von Jessbell » 08 Feb 2008, 07:48

Guten morgen Ihr lieben,

wollte mal wissen was ihr so meint. also mein 2 jaehriger Pflegesohn ist ein sogennantes "Drogenbaby" das heisst seine Leibliche Mutter hat waehrend ihrer Schwangerschaft harte Drogen konsumiert. Mein kleiner Prinz war sehr stark abhaengig nach der Geburt. Und wurde 5 wochen mit Morphium entzogen.
Seine gesundheitlichen Probleme ist Ueberwiegend sein Bronchialasthma ( das er mit 2 jahren und 3 monate erst 80cm ist kommt auch davon) aber das ist ja nicht schlimm. Isr er halt ein KLEINER suesser Prinz.
Jetzt waren wir im Juli 2006 zur Muki kur.Es hat ihm sehr viel gebracht . Er war seltener krank und bekam gut Luft. Doch seid einiger zeit ist es wieder schlechter. Momentan ist er seid einer Woche im Krankenhaus mit einer schweren obstruktiven Bronchitis. Wir ihalieren wieder 3 mal taeglich unter anderem mit Kortison.

was meint ihr haben wie Chancen auf eine Kinderkur??????????
Muss dazu sagen mein Mann und ich haben ingesamt 6 Kinder 2 leibliche und 4 Dauerpflegekinder. Damit bin ich natuerlich gut ausgelastet und kann nicht so oft mit dem kleinen an die see faheren.

liebe gruesse anja

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 08 Feb 2008, 23:12

Kann dir leider da keine Auskunft geben, da ich diesbezueglich keine Ahnung habe. Aber ich druecke dir die Daumen, dass es klappt, schliesslich geht es um die Gesundheit des Kleinen.
Hoffe, du bekommst bald eine Antwort, die dir weiterhilft.
Was sagt denn die Krankenkasse (oder laeuft das ueber die RV als Reha?)

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 09 Feb 2008, 07:23

Moin,
ich wuerde es probieren.
Betrange einfach mal eine Kinderreha. Bald sind sowie so zwei Jahre rum.
Kinder duerfen meistens alle zwei Jahre fahren.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 09 Feb 2008, 07:51

Hallo Anja,
ich wuerde es auch versuchen, vielleicht klappt es ja, ich druecke dir die Daumen dafuer.

xulii

Re: ich weiss nicht :(

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten