Fragen zu Antrag Kinder-Reha ueber RV

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
caro

Beitrag von caro » 22 Jul 2008, 21:48

Hallo!

Wir waren letzes Jahr in Reha. Meine Tocher war 6 Jahre alt und die Begleitpersonen (ich und meine kleinere Tocher) wurden sofort bewilligt. Die Kinderaeztin hat in den Antrag mitreingeschrieben das eine Aufnahme der Mutter und der Schwester notwenig sei - das wars, alles wurde innerhalb von 3 Wochen genehmigt!

Wir sind auch aus Bayern und unterstehen der RV Schwaben.

Liebe Gruesse
Caro

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 22 Jul 2008, 22:17

Hallo Caro,

wie alt war Deine kleinere Tochter bei Kurantritt?

LG Luciesmum

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 22 Jul 2008, 22:18

Ah sorry, bin wohl blind. Habs gerade im Ticker gesehen.

Trotzdem danke.

GabrielsMama

Beitrag von GabrielsMama » 23 Jul 2008, 13:17

Wo und wie kann ich mir die entsprechende Klinik aussuchen? Hast Du da einen Tipp fuer mich?
Ich habe hier geguckt:
http://www.kinderkuren.caritas.de/21566.html

Viel gibt das Internet leider nicht her. :heul: :D
Und ich habe mich auf die Empfehlung des Kinderarztes
verlassen.

caro

Beitrag von caro » 23 Jul 2008, 13:41

Hallo!

Ja du hast ja schon gelesen wie alt meine Kleine ist, bei Kurantritt war sie 2 1/2. Es waren aber Begleitkinder in allen Altersklassen dort, vom Baby bis zum 12 Jahre alten Schulkind und alle wurden toll betreut.

Liebe Gruesse
Caro

xulii

Re: Fragen zu Antrag Kinder-Reha ueber RV

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:53

xulii

Re: Fragen zu Antrag Kinder-Reha ueber RV

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten