ach mensch ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sasaka

ach mensch ...

Beitrag von sasaka » 06 Mai 2009, 11:52

und das warten nimmt kein ende
die sommerferien rücken schon immer näher und immernoch keine antwort von der kk
wollte ja in den sommerferien fahren ,da ich meine tochter eigendlich nicht so lange aus der schule nehmen wollte
nun hab ich aber immernochnicht eine antwort von der kk
auch weis ich nicht ob ich mir einfach eine klinik suche die meine indikationen entspricht und die noch plätze in den sommerferien hat
(muß auch nicht am meer sein)
aber dann weis ich nicht ob die kk mir die klinik genehmigt ich ich mir ausgesucht habe

was soll ich jetzt machen machen

Jette-anna

Beitrag von Jette-anna » 06 Mai 2009, 12:00

Hallo,

ruf doch einfach mal an und frag nach ob es noch irgendwelche Fragen bezüglich deines Antrag gibt da du ja noch keine Antwort erhalten hast.

LG Jette

angie1965

Beitrag von angie1965 » 06 Mai 2009, 12:00

Ruf doch mal bei deiner KK an und frage nach. Mein Kurplatz ist nämlich jetzt weg, weil mich die Krankenkasse so lange zappeln lässt. Also kümmere Dich lieber etwas ffrüher drum, vielleicht gibt es ja dann bald was positives zu berichten?
Bild

xulii

Re: ach mensch ...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:31

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten