antrag stellen wo??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fynnpatrick

antrag stellen wo??

Beitrag von fynnpatrick » 07 Nov 2009, 16:05

Hallo
so habe mich jetzt entschieden und werde einen antrag stellen zur kur meine kinderarztin rät mir dazu soll ihm in dezember oder januar abgeben.
stelle ich ihn direkt bei der barmer oder bei einer beratungsstelle. oder bekomme ich die auch im netzt die antrage?? damals habe ich bei der kk angerufen und nach langen hin und her habe ich sie bekommen. <habe aber jetzt die kk gewechselt so das wir jetzt bei der barmer sind.lg michelle

sabinets

Beitrag von sabinets » 07 Nov 2009, 16:54

Also du bekommst die Anträge im Normalfall von der Kasse. Man kann oftmals die Anträge auch bei den Onlineportalen der Kassen beantragen. Die Atteste, die man im Netz runterladen kann ( Müttergenesungswerk oder manche kurhäuser bieten das auch an) werden von manchen Kassen nicht unbedingt akzeptiert und dann musst du noch mal ausfüllen.
Wenn du eine bestimmte Klinik im Auge hast, zu der du möchtest kannst du dort fragen ob und mit welcher Beratungsstelle sie zusammen arbeiten. Die Beratungsstellen vermitteln immer nur in eigene Kliniken, mit denen sie einen Vertrag haben. Wenn du frei sein möchtest in der Entscheidung würde ich den Antrag alleine ausfüllen. Wir helfen dir gern !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

xulii

Re: antrag stellen wo??

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:14

xulii

Re: antrag stellen wo??

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:19

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten