Vertragshäuser der Barmer Gek

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sillisa

Vertragshäuser der Barmer Gek

Beitrag von sillisa » 06 Feb 2010, 21:09

Hallo Ihr,bin absoluter Neuling hier u hätte gern Euere Erfahrungen mit der Barmer GEK gewusst...und wo find ich im Netz Vertragshäuser dieser KK?(wollt net da anrufen)
Danke Euch!!

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 06 Feb 2010, 21:29

Erst mal Hallo!

Da GEK und Barmer erst kürzlich fusioniert haben, wirst Du da noch keine wirklichen Erfahrungswerte finden können.
Ich kann Dir sagen das die GEK Enzkreis bisher Häuser des AK Familienhilfe belegt hatte, aber ob das bundesweit so ist, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, genausowenig ob das nach der Fusion noch der Fall ist.

Ich fürchte daher wirst Du um eine direkte Nachfrage bei Deinem SB nicht herum kommen. Aber die beissen ja auch nicht ;)

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 07 Feb 2010, 06:23

Gib mal www.Barmer.de ein dann Kurhäuser unter Link von Ihnen.Leistungen und Beiträge
da stehen Beiträge von Mutter-Vater-Kind Kuren

Sandrinchen

Beitrag von Sandrinchen » 07 Feb 2010, 16:14

Habe aber leider dort keine Mu-Ki-Kurkliniken gefunden.
Aber ich kann mir vorstellen das es die gleichen bleiben werden , die die GEK oder Barmer vorher hatten.

xulii

Re: Vertragshäuser der Barmer Gek

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:28

xulii

Re: Vertragshäuser der Barmer Gek

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten