Das ist aber eine tolle Nachricht. Ich freu mich riesig fuer Euch.
Du schwebst sicher auf Wolke SIEBEN und hast allen Grund dazu.Herzlichen Glueckwunsch
Hallo an Euch alle,
vielen Dank fuer die Gratulationen.Manchmal habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen,weil soviel eine Kur dringend brauchen und ich jetzt soviel Glueck gehabt habe.
Ich hoffe aber das es Euch auch Mut macht das es doch klappen kann.Ich wuensche allen die noch um Ihre Kur kaempfen muessen viiiiieeeeellll Glueck.
LG Bianca
Das brauchst Du nicht!
Du hast Dir Deine Kur verdient!
Geniesse die Zeit mit Deiner Familie!!!
Und komm gesund und gut erholt wieder!
( Schreib mir mal ne Karte *grins*)
Natuerlich druecken wir alle, allen die Daumen, die zur Kur moechten und es dringend brauchen!!
Aber wir freuen uns auch immer sehr mit denjenigen, bei denen es klappt!
.... schlechtes Gewissen ? ------ brauchst Du nicht haben, wirklich nicht !!!:)
Die Genehmigungen bzw. Absagen liegen ja immer Ermessen der KK , wenn ICH koennte ----- ICH WUeRDE EUCH ALLE ZUR KUR SCHICKEN !!!!!
Dann mieten wir uns alle ein ganzes Haus u. fahren zusammen --- Maedelz, das waere ein Spass !!! *schoengetraeumt*
hallo Bianca, ist doch toll, dass ihr ne Kur habt, und ihr habt sie bestimmt auch noetig(sonst haetten die gar nicht genehmigt).
Und weisste, manchmal muss es Dinge im Leben geben, fuer die man nicht bis zur Erschoepfung kaempfen muss,oder?
Freut euch auf ne schoene Zeit
Ingrid
Habe auch so was aehnliches auch hinter mir! Ich war als Begleitung meiner Kinder zur Kinderreha und mein Mann machte dort ( auf Borkum ) zum gleichen Zeitpunkt eine Badekur. Er wohnte zwar woanders, aber wir waren fast immer zusammen und das war soooooooo schoen!!!!
Abends, wenn die Kinder eingeschlaffen sind, sind wir fuer eine Stunde zum Strand hingegangen( 20 m vom Haus ) und sassen gemuetlich im Strandkorb, es war wunderschoen und sehr erholsam. Diese Zeit wuensche ich Euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruesse
Jolanta