bewilligung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dorisk

bewilligung

Beitrag von dorisk » 11 Dez 2010, 18:27

hallo ich hab gelesen das man 6 mon zeit hat von der bewilligung bis zur kurantritt nun meinte mein Vater ich habe nur einen Zeitraum von maxmal 3 mon.bin bei der knappschafft.Den Antrag habe ich am 6.12 abgeschickt und wollte ein Mai fahren.Liebe Grüße Doris

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 11 Dez 2010, 18:30

Warte erstmal ab ob du ne Bewilligung bekommst und dann kanste bei der RV anrufen und äußern das du dann und dann fahren möchtest, natürlich mußt du triftige Gründe haben, meist bewilligen sie dann auch
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Kathy1980

Beitrag von Kathy1980 » 11 Dez 2010, 19:18

Meine Kur wurde im Anfang August genehmigt und ich fahre nun am 15.12.2010 und ich bin auch bei der Knappschaft.
Aber bei mir stand Winterkur wegen dem Astma und somit dem guten Klima an der Nordsee :)

Viel Glück!

Zouti

Beitrag von Zouti » 12 Dez 2010, 12:59

Ich glaube das wichtigste ist erstmal die Zusage, den Rest kann man dann alles klären.

BellaLuna

Beitrag von BellaLuna » 12 Dez 2010, 13:09

Ich würde auch erst abwarten, wann und ob eine Zusage kommt.

In welchem Zeitraum man dann fahren darf, ist bei jeder Kasse unterschiedlich. Bei mir war es innerhalb von 4 Monaten.

dorisk

Beitrag von dorisk » 13 Dez 2010, 18:33

Vielen dank ihr hab recht ,ob es eine zusage kommt und dann schau ich weiter.liebe Grüße doris

xulii

Re: bewilligung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 02:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten