Nach Kurabruch wann wieder Beantragen´?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 22 Jan 2011, 22:06

Oh, Horumersiel...
Da soll ich auch hin...
Wie war es dort, bis auf die blöde Tatsache, das Deine Kids krank waren?

Na, eigentlich egal! Wichtiger ist, das ihr wieder in Kur dürft!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :daumendrueck:

Hast Dich dafür ja schon ganz gut in Zeug gelegt... :o

Viel Erfolg und toi, toi, toi !!!

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 23 Jan 2011, 08:00

Original geschrieben von melsophie

dann hab ich bei der BKK angerufen ob ich überhaupt einen antrag abgeben muss es gibt kk wo man so wieder in kur kann ohne neuantrag naja ich hab meine frist um 2-3 monate verpennt muss nun einen neuen abgeben so wie sie sagte steht meiner kur nicht im wegen
Dann siehst du. Es klappt doch und ich hätte auch so erwartet.

Dann stelle Antrag selbst, brauchst du doch keine Beratungsstelle und hast dann noch größere Auswahl auf Kliniken. Antrag schickt dir doch KK und wenn du Fragen hast findest du immer viel Hilfe hier.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

melsophie

Beitrag von melsophie » 28 Jan 2011, 09:08

mein mann hat den antrag ja abgeben und der bei der KK hat alles durch geschaut und sagte das soll wohl keine probleme geben ich hoffe so :aetschi:

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 28 Jan 2011, 09:41

Ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen :daumendrueck: !!!

Jetzt fängt die nervenaufreibende Warterei an... :(

Ich hoffe Für dich , das du ganz, ganz, ganz schnell den positiven Bescheid Bekommst!!! :o

Hast Du Dir auch schon ausgeguckt, wann Du nach Dangst möchtest? ;)

melsophie

Beitrag von melsophie » 28 Jan 2011, 13:48

dangast friesenhörn

xulii

Re: Nach Kurabruch wann wieder Beantragen´?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 02:39

xulii

Re: Nach Kurabruch wann wieder Beantragen´?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 03:47

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten