Bewilligung 3 Monat???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
michell1807

Bewilligung 3 Monat???

Beitrag von michell1807 » 27 Apr 2011, 14:59

Hallo

Kennt das einer habe gestern meine Kur zusage per Tel erhalten und die Dame meiner KK meintte müßte aber die nächsten 3 Monate fahren. Habe heute schon ein paar Tel gespräche gehabt aber bei den Kliniken wo ich angerufen habe war erst am September was frei,jetzt habe ich mich so drauf gefreut und jetzt bekomme ich wohl möglich gar keinen Platz.

LG Michelle

kettwiesel70

Beitrag von kettwiesel70 » 27 Apr 2011, 15:39

Hallo Michelle,
bist Du vielleicht auch bei der Tk versichert?. Die werden Dir sicher freie Häuser nennen können. Falls Du bei einer anderen Kasse versichert bist, bestimmt auch. Im Sommer ist es halt überall ziemlich voll, aber irgendwo gibt es bestimmt noch ein erholsames Plätzchen für Dich.
LG, Sigrid :daumendrueck:

michell1807

Beitrag von michell1807 » 27 Apr 2011, 15:45

Nein bei der Barmer.

Da ich den antrag aber über caritas gestellt habe sollte ich ihn eines der häuser. Habe aber vorhin bei der Barmer angerufen und die hat mir ein paar genannt die schön wären und ich solte da mal anrufen . Und sage und schreibe bei 2 wäre sogar sofort was frei.

lg michelle

kettwiesel70

Beitrag von kettwiesel70 » 27 Apr 2011, 15:50

Hallo Michelle,
das hört sich doch schon mal super an. Klar versuchen die Kurberatungsstellen erst mal ihre eigenen Häuser zu belegen. So war das bei mir auch. Habe übers DRK beantragt und fahre in ein DRK- Haus. Aber Hauptsache..... Kur genehmigt!!!
LG, Sigrid

michell1807

Beitrag von michell1807 » 27 Apr 2011, 15:59

Wo fährst du hin??

So sehe ich das auch hauptsache die kur ist genehmigt wo es hin geht ist mir eigentlich egal.Werde eh mit einem lachendn und einem weinenden auge fahren.

lg Michelle

xulii

Re: Bewilligung 3 Monat???

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:55

xulii

Re: Bewilligung 3 Monat???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:11

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten