Fragen über Fragen zum Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Flaetti

Fragen über Fragen zum Antrag

Beitrag von Flaetti » 11 Nov 2011, 12:30

Na toll, da schreib und schreib ich und aufeinmal ist alles weg. ;D

Also noch mal.

Ich brauche mal wieder Hilfe bei meinem Antrag. Ist ja endlich November und ich bin bei meiner neuen Kasse und will dann auch gleich in die vollen gehen.

Habe zu zwei Punkten Fragen.

Unter 2. Gesundheitliche Situation: wollen die ja noch Erläuterungen haben. Was schreibt man da am besten. Wenn ich anfange zu erläutern, dann reicht der Platz im Leben nicht.

und unter

8. Ergänzende Anmerkungen / Erläuterungen zu Punkt 3. Soll man auch noch was schreiben. Aber was und wie?

Fülle den Antrag vom Müttergenesungwerk aus und will dann noch Hilfe von der Caritas oder Diakonie holen will aber schon mal alles fertig haben.

st-peter

Beitrag von st-peter » 11 Nov 2011, 14:54

Ich habe einen detaillierten Tagesablauf sowie eine Schilderung, meiner persönlichen Situation auf separaten Blättern mit eingereicht, da der Platz auf dem Antrag des MGWs nicht ausgereicht hat. ;)

Wichtig ist, dass du deine mütterspezifischen Probleme in den Vordergrund stellst.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Fragen über Fragen zum Antrag

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:45

xulii

Re: Fragen über Fragen zum Antrag

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten