Mann, bin ich aufgeregt...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Aprilia

Mann, bin ich aufgeregt...

Beitrag von Aprilia » 23 Apr 2012, 12:54

Nachher haben wir J1 und dann wird auch über die Kur gesprochen.
Ich weiss gar nicht, wie ich dem Doc den Vorschlag zur MuKi-Kur machen soll. Meinen Sohn kann ich in einen paar Jahren immer noch alleine schicken - ich glaub einfach nicht, dass er schon soweit ist und er will auch nicht alleine.
Wie aber sage ich dass am besten dem Arzt? Oh jeh, bin ich ein Weichei... )x

sanchris

Beitrag von sanchris » 23 Apr 2012, 15:24

trau dich .
Du wirst das schon hinkriegen.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Monika

Aprilia

Beitrag von Aprilia » 23 Apr 2012, 17:10

Ausgehibbelt...
Danke für den Zuspruch (habe ihn zwar erst jetzt gelesen, aber es tut trotzdem gut).

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 23 Apr 2012, 18:28

Und geschafft????
Wie war´s denn??? Was hat der Arzt gesagt????

Aprilia

Beitrag von Aprilia » 23 Apr 2012, 19:55

Ja, wir haben es erstmal überstanden.
Ich war mega nervös, aber der Arzt ist echt klasse.
Die Untersuchungsergebnisse (der J1) waren nicht ganz zufriedenstellend, da müssen wir jetzt erstmal noch zum Spezialisten.
Wenn das erledigt ist wird der nächste Schritt angegangen - Mutter-Kind-Kur (der Hausarzt war auch der Meinung, dass es keinen Sinn macht ihn alleine zu schicken - auch wenn er schon 13J. ist). Ich hoffe, dass wir möglichst schnell soweit kommen - und wenn der Antrag mal gestellt ist und hoffentlich genehmigt wird, dann bin ich einfach nur noch froh....

xulii

Re: Mann, bin ich aufgeregt...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten