Bezahlung Zugfahrt?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mauerstein

Bezahlung Zugfahrt?

Beitrag von Mauerstein » 05 Aug 2012, 07:28

Hallo!

Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Wie sieht es mit den Kosten der Zugfahrt aus? Hin- und Heimreise? Werden die Kosten auch von der Krankenkasse übernommen? Meine Mutter meint ja, solange man mit dem Zug anreist. Mein Mann meint nein. Hm.... Kennt sich jemand aus?

LG Karin

fetzi1979

Beitrag von fetzi1979 » 05 Aug 2012, 08:10

huhu karin ,

worde schon oft beantwortet hier ;) ja die kosten werden übernommen bis auf den eigenanteil nur wie ist von kk zu kk unterschiedlich , manche bezahlen die katen erst nach der kur wie meine manche besorgen die karten und schicken sie dir zu . frag doch einfach mal bei deiner nach wie sie das macht !

lg jenny

Mauerstein

Beitrag von Mauerstein » 05 Aug 2012, 08:38

Ja prima! Danke dir!

Wenn's dann klar ist, wo ich hinfahre, werde ich bei meiner KK nachhören, wie es bei ihnen abläuft. Dauert ja noch bis zu Frühjahr....
Je mehr man hier liest, umso mehr freut man sich auf die Kur.... Würde am liebsten nächste Woche schon fahren....

LG und noch einen schönen Sonntag!

Flaps

Beitrag von Flaps » 05 Aug 2012, 22:18

Ich habe ein Formular von meiner KK zugeschickt bekommen, das muss ich ausfüllen lassen in der Klinik und dann mit den Fahrkarten zusammen einreichen für die Rückerstattung. Es gab aber nach telefonsicher Nachfrage auch die Option, dass sie mir die Fahrkarten gleich bezahlen, wegen geringem Einkommen, damit ich das geld nicht vorstrecken muss.
Nachfragen lohnt sich, auch wenn ich nicht wirklich gern telefoniere ;)

xulii

Re: Bezahlung Zugfahrt?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 09:42

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten