So warten warten daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
1234kinder

So warten warten daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 1234kinder » 19 Sep 2012, 14:38

So ich habe heute morgen die Artteste für meine 3kidis beim Kinderarzt abgeholt....er hat es geschafft in 1 woche.....

dann war ich mit meiner jüngsten in der schule zur Schuldanmeldung(von 10 uhr bis13Uhr..)

dann ganz schnell zur AOK den Kurantrag abgegeben...

jetzt heißt es warte :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: n......

Traumzauberwald

Beitrag von Traumzauberwald » 19 Sep 2012, 14:52

Na dann viel Glück.

Ich bin auch bei der AOK versichert (AOK PLUS) und bei mir hat es ziemlich genau 4 Wochen gedauert.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 19 Sep 2012, 15:00

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen , das du schnell eine Genehmigung bekommst :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Baerbel40

Beitrag von Baerbel40 » 19 Sep 2012, 16:36

:daumendrueck: :daumendrueck:
Auch von mir. #D
LG Bärbel

1234kinder

Beitrag von 1234kinder » 19 Sep 2012, 19:22

Danke euch ich bin so aufgeregt..... :danke: (::

MeiJa

Beitrag von MeiJa » 20 Sep 2012, 11:03

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ;)

Habe heute meinen Antrag über das MGW bei der DAK eingereicht, also kann genau nachfühlen wie aufgeregt du bist. Auch ich hoffe auf baldige Antwort.

Liebe Grüße

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 20 Sep 2012, 11:17

Ich drücke auch ganz fest die Däumchen!!!!
Habe die letzten angeforderten Unterlagen am Montag bei der KK eingereicht und bin schon toatl hibbelig... :kopfanwand:

Ab wann man wohl mal nachfragt ??? :patsch:

xulii

Re: So warten warten daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 08:39

xulii

Re: So warten warten daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten