Kinder reha über Psychologin ??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 21 Nov 2012, 19:25

ich bin bei der techniker, aber was ist besser? ist es nicht über die rentenversicherung intensiver?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 21 Nov 2012, 19:38

ich weiss nicht ob das intensiver oder besser ist ich hab da garnicht drüber nach gedacht reha ist für mich über die rv obwohl ich denke das die eh erstmal ablehnen

lg

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 22 Nov 2012, 13:39

Der Rehaantrag für meinen Sohn lief komplett über den Kinderpsychologen, die Kinderärztin wusste davon rein gar nichts! Wir mussten allerdings zum Amtsarzt, da es eine Rehaantrag war und keine Kur. Der hat sich dann einfach auf das Gutachten des Psychologen berufen und gut war.

Lg BUNNY

bunny2204

RE:

Beitrag von bunny2204 » 22 Nov 2012, 13:40

Original geschrieben von Jessbell

ich weiss nicht ob das intensiver oder besser ist ich hab da garnicht drüber nach gedacht reha ist für mich über die rv obwohl ich denke das die eh erstmal ablehnen

lg
Mein Sohn fährt wegen ADHS auf "Reha" allerdings bekamen wir die Wusnchklinik nicht genehmigt. Jetzt fährt er als Patient mit auf Vater-Kind-Kur in die selbe Klinik, macht die exakt selbe Rehamassnahme nur nennt sich das ganze jetzt Kur und wird bezahlt!

LG BUNNY

xulii

Re: Kinder reha über Psychologin ??

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten