Antrag abgeschickt! Brauche eure Wunderdaumen.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tuala

Antrag abgeschickt! Brauche eure Wunderdaumen.

Beitrag von Tuala » 20 Feb 2013, 07:01

Hallo ihr lieben,

so jetzt gibts kein zurück mehr. Der Antrag geht nachher per Post raus. Hab ihn im Büro schon in der Postzentrale abgegeben und bezahlt. :)

Ob die meine vier seitige Selbstauskunft wohl lesen? 8-| ;) Hier ein Dankeschön Danja (hattest mir Deine ja mal per IM geschickt). x)

Geselle mich jetzt also zu allen anderen die noch warten und hibbeln dazu. 8-|

Wer Lust hat kann mir natürlich gerne die Daumen drücken. ;)

Alle denen die noch warten Drücke ich natürlich die Daumen.

LG
Tanja

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 20 Feb 2013, 07:10

Hallo Tuala

Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Tuala

Beitrag von Tuala » 20 Feb 2013, 07:11

Danke Sabrina! x)

Bin echt so gespannt...und aufgeregt...

Tuala

Beitrag von Tuala » 25 Feb 2013, 09:11

Donnerstag wird der Antrag vermutlich bei meiner Krankenkasse angekommen sein.
Wie lange würdet ihr warten bis ihr dort mal anruft und fragt wie es aussieht. Oder würdet ihr die Sachbearbeiterin anrufen und fragen ob sie den Antrag schon hat?

Wie lange hat es bei euch bei einem vorzeitigem Antrag gedauert? :o

Bin total hibbelig. 8-|

LG
Tanja

xulii

Re: Antrag abgeschickt! Brauche eure Wunderdaumen.

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 18:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten