total depremiert!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

total depremiert!!!!

Beitrag von Jessbell » 05 Mär 2007, 13:34

hallo!!!

also ich ahbe ja heute nochmal bei der LVA angerufen wegen der reha meiner kides. am donnerstag wurde mir ja schon gesagt das es gerade geprueft wird und nicht mehr langen dauern kann.
ich bin ein wenig in zeit not , weil wenn es klappt muessten wir schon am 01.04. fahren wegen den osterferien.
ich hatte so ein gutes gefuehl, aber heute nach dem tlefonat denke ich das wird nichts.
sie meinte auch das wird noch geprueft und der bescheid wuerde dann kommen.

ich hatte aber das gefuehl das sie wohl wsste wie es aussieht ,aber keine lust hatte sich mit mir am telefon darueber zu streiten.

ich war so optimistisch, weil ja erst alles danach aussah . als haetten wir glueck. aber jetzt bin die ganze zeit am heulen.
naja kann man nichts machen . gehe dann in widerspruch obwohl ich garnicht weiss wie ich das machen soll, weil mein mann haette halt nur 2 wochen freibekommen und meine schwester ( aus rostock) waere dann in den osterfeien hiergewesen.

ich kann das schoene wetter garncht genissen bin einfach nur total traurig!!!!!!!!!!!!!

vielen dank fuers zuhoeren.

liebe gruesse anja :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 05 Mär 2007, 13:37

Fuehl Dich mal gedrueckt Anja....
Aber mach Dich nicht zu frueh verrueckt, vielleicht hast die Tage ja doch einen positiven Bescheid :)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Mär 2007, 13:38

He Anja,

ruhig Blut, du hast doch noch gar keine Absage...

Geniesse jetzt das gute Wetter, aergern oder dich graemen kannst du immer noch, wenn es so weit ist.

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 05 Mär 2007, 13:42

Hallo Anja,
warte es mal ab, du wirst bestimmt den positiven Bescheid in den naechsten Tagen erhalten. Ich wuensche dir weiterhin viel Glueck.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 05 Mär 2007, 13:42

Ach Anja, lass doch den Kopf noch nicht haengen, ist doch noch gar nichts genaues raus, warte es doch erstmal ab.

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 05 Mär 2007, 14:14

Nicht den Kopf in den Sand stecken, warte erstmal ab, vielleicht wird ja doch alles gut.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

leni

Beitrag von leni » 05 Mär 2007, 20:53

Hallo

Ach Mensch lass den Kopf nicht haengen,
vielleicht klappt es ja doch noch, ich drueck Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Gruesse Nadine

xulii

Re: total depremiert!!!!

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:38

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten