Wer nicht fragt, bleibt dumm (Vorsicht, laaang!)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Helene1975

Hallo

Beitrag von Helene1975 » 25 Nov 2006, 21:20

...also ich war 2001 bereits mit einer 10 Monate alten Tochter in Kur und es gab keine Probleme, im Gegenteil, sie hat sich dort etwas von mir loesen koennen, ab der Kur hat sie endlich durchgeschlafen und auch laufen gelernt:)
Wenn ich jetzt zur Kur fahre dann wird mein Sohn auch 10 Monate alt sein, er ist auch sehr auf mich fixiert und ich hoffe dass es wieder so problemlos laeuft.
Diesmal kommt mein Mann allerdings ein paar Tage dazu.
Wir fahren in den Haenslehof, dort kann eine Begleitperson fuer nur 6,50€ am Tag bei Vollpension dabei sein.:) :) :) :)
Vielleicht kann Dein Mann sich dann auch wenigstens ein bis zwei Wochen frei nehmen und mit dem aelteren Kind dazu kommen, damit er den Kleinen ab und an nimmt und auch das aeltere Kind nicht so lange von Mama getrennt ist, mit 2,5 Jahren ist es doch auch noch klein ;)
LG,
Helene

pelaho

Beitrag von pelaho » 26 Nov 2006, 14:04

Hallo Mousse,
was denkst Du ... wie geht es jetzt weiter bei Dir ?
LG Petra

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 26 Nov 2006, 14:22

Hallo Mousse,

ich persoenlich wuerde nicht ohne meine Kinder (oder auch nur mit einem) zur Kur fahren. Entweder jammerst du dann oder das Kind zu Hause oder das andere Kind was du mithast. Mir ging es so, dass meine Kinder mir sehr viel Kraft gegeben haben und ich bestimmt nicht dort bin, wo ich jetzt waere, wenn meine Kinder nicht dabei gewesen waeren. Haette zu viel gejammert und dann waere der Kurerfolgt = Null gewesen.

LG
Petra

Mousse

Nochmals vielen Dank

Beitrag von Mousse » 27 Nov 2006, 17:58

Hallo noch einmal in die Runde,

ich wollte mich nochmals fuer die vielen netten "Zuschriften" bedanken, die mich ein grosses Stueck weiter gebracht haben. Inzwischen habe ich wieder soviel Mut (und Motivation!) geschoepft, dass ich am Donnerstag zu meiner Aerztin gehen und alle noetigen Formulare ausfuellen werde :) Vielen Dank an dieser Stelle auch fuer die konkreten Vorschlaege, was geeignete Kurkliniken betrifft. Ich habe mich ausgehend davon schon im Internet schlau gemacht, so dass ich mit meiner Aerztin darueber sprechen kann.

Also, vielen lieben Dank an Euch, ich halte Euch gern auf dem Laufenden,

Christiane

xulii

Re: Wer nicht fragt, bleibt dumm (Vorsicht, laaang!)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten