Antragsformulare sind angefordert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Herzblatt_3

Antragsformulare sind angefordert

Beitrag von Herzblatt_3 » 17 Sep 2013, 09:48

Ich habe lange hin und her überlegt, mach ich es, oder mach ich es noch nicht.............
Da aber meine Tochter doch sehr leidet, nach meinen beiden Operationen sowie AHB dieses Jahr, habe ich mich nun dafür entschieden.

Den letzten Ruck gab mir dann noch meine Kinderärztin heute morgen. :o

Soeben habe ich mit der KK telefoniert......... erst hieß es, dass es nicht möglich wäre nach einer AHB eine Muki zu machen, da die AHB auch mit in die 4 Jahresfrist einspielt.
Als ich dann aber weiter verbunden wurde, war eine sehr nette Dame am anderen Ende.
Wichtig beim Antrag ist der Abschlussbericht der AHB, dieser wird mitbewertet. Und natürlich die Atteste von den Ärzten........... da hab ich ja gleich so einige :-o
Ansonsten würde man nicht direkt ablehnen, sondern ordentlich prüfen. :o
Der Antrag wird mir nun zugesendet, und dann einfach mal abwarten.

Und sollte die KK dann doch ablehnen, kenne ich das Verfahren des Wiederspruchs ja von den beiden letzen Mukis (2007 & 2010).

LG
Nicole

jessbell

Beitrag von jessbell » 17 Sep 2013, 10:19

Na da drückmich doch schon mal die Daumen. Ich warte auch auf meinen Antrag :o

Lg jessbell
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe ❤️❤️❤️

JoJaJoJa

Beitrag von JoJaJoJa » 17 Sep 2013, 12:19

Ich drücke dir fest die Daumen :) :) :) :)

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 17 Sep 2013, 14:31

Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass am Ende alles klappt #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Herzblatt_3

Beitrag von Herzblatt_3 » 17 Sep 2013, 17:23

Da bin ich auch mal gespannt......... würde mich echt wundern, wenn es gleich beim ersten mal klappen würde.

Aber nun erstmal abwarten, dass der Antrag hier ankommt und dann alles auch noch bei meinen Ärzten abgeben. Das wird sich bestimmt alles noch bis in den Oktober ziehen.

Danke für eure Daumen ;)

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 17 Sep 2013, 18:26

Hallo Nicole

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Kurantrag :daumendrueck: :daumendrueck: . Mein Antrag liegt schon ein paar Tage hier , ich warte noch auf den Termin bei der Diakonie ;) . Der ist heute in einer Woche , mit meinem Hausarzt habe ich schon geredet er möchte mir dabei helfen :) . Ich Stelle aber einen Antrag auf Mütterkur ;) und da meine letzte Kur erst im April 2012 war bin ich mal gespannt was die TK sagt :( . Den Antrag wollten sie mir auch nicht direkt zu schicken :( .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Antragsformulare sind angefordert

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 21:20

xulii

Re: Antragsformulare sind angefordert

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 23:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten