Endlich durchgerungen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Bege

Endlich durchgerungen

Beitrag von Bege » 22 Jan 2014, 09:57

Hallo,
habe mich endlich durchgerungen einen Mutterkindkur zu beantragen. Jetzt mache ich mir Sorgen, das es gar nicht klappen könnte weil ich nicht städig wegen jeder Erkältung zum Arzt renn und mir auch nicht für jede Kleinigkeit eine AU ausstellen lasse, selbst wenn der Arzt fragt. Ist diese Sorge unbegründet?
Ich kann wirklich nicht mehr. Ich schlafe seit Monaten nicht richtig und mache mir um alles einen riesen Kopf. :-|

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 22 Jan 2014, 10:13

Mit Erkältungen und wie oft du beim Arzt warst, hat eine Mutterkind-Kur nichts zutun!

Nur Mut.... hier geht es um Mütterspezifische Merkmale die zu einer Kurbewilligung führen und wenn dein Arzt oder du, darauf geachtet habt, dann könnte das durchaus klappen!

Falls nicht, dann nicht den Kopf hängen lassen - Widerspruch einlegen und es einfach auf dem 2. Weg versuchen. :daumendrueck:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 22 Jan 2014, 12:16

Nein, wer öfter beim Arzt ist, bekommt nicht vorzugweise eine Kur. Und um Erkältungen geht es ja auch nicht bei ner MutterKindKur...

Es gibt viele Mütter die sich erst gar keinen Arztbesuch zugestehen und jahrelang im Hamsterrad festhängen.

Die mütterspezifischen Belastungen und die daraus hervorgehenden Erkrankungen stehen bei einer MuKiKur im Vordergrund.

Ich drücke die Daumen, dass der Antrag bewilligt wird. :daumendrueck:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Bege

Beitrag von Bege » 23 Jan 2014, 13:01

Danke.
Na mal sehen, habe in anderthalb Wochen einen Beratungstermin und den Termin bei meiner Ärztin habe ich auch schon gemacht.

Habe aber jetzt hier etwas über Sprachheilreha für´s Kind gelesen und frage mich ob mein Großer dafür ein Kandidat wäre? Aber jetzt brauche ich erstmal was für mich und beides gleichzeitig geht ja auch nicht.

Also ich muss jetzt erstmal warten.
LG

xulii

Re: Endlich durchgerungen

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:07

xulii

Re: Endlich durchgerungen

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten