Wann habt Ihr nachgefragt???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
rapantl

Beitrag von rapantl » 02 Feb 2014, 21:43

Ich würde auch anrufen und ganz nett nachfragen...immerhin muß man ja auch ein bißchen planen.

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 03 Feb 2014, 16:17

Danke Mädels...
.... Ergebnis des Telefonates steht unter "abgelehnt"...

....
vlG;
x)

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 03 Feb 2014, 16:31

Original geschrieben von rehkitz

Danke Mädels...
.... Ergebnis des Telefonates steht unter "abgelehnt"...

....
vlG;
x)
Oh mensch, das tut mir leid... auf jeden Fall nen Widerspruch schreiben... erstmal die schriftliche Ablehnung abwarten und dann gezielt auf die Ablehnungsgründe eingehen!
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 03 Feb 2014, 16:59

Danke ;) ;) ;) ;)

VlG,
x)

Eowyn

RE: Wann habt Ihr nachgefragt???

Beitrag von Eowyn » 03 Feb 2014, 18:40

Original geschrieben von rehkitz

Am Mo. 03.02. ist mein vorz, Antrag 3 Woche bei. MDK.
Langsam werde ich ungeduldig...
.... wann habt Ihr bei der KK nachgefragt, oder kann das auch die Kurberatung machen?

Danke und
vG,
x)
Ich würde gar nicht nachfragen. Inzwischen gibt es ja klare Fristen, wie schnell die Antwort der Kasse da sein muss. Nach drei Wochen muss der Antrag beschieden sein, falls es über den MDK läuft verlängert sich die Frist auf fünf Wochen. Wenn diese Frist nicht eingehalten wird, gilt der Antrag automatisch als genehmigt. Insofern würde ich diese Zeit tatsächlich abwarten. Falls der Antrag da aus versehen irgendwo verstaubt, sollte man da gar keine schlafeneden Hunde wecken.

xulii

Re: Wann habt Ihr nachgefragt???

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:48

xulii

Re: Wann habt Ihr nachgefragt???

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten