Ablehnung bekommen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mimi

Beitrag von Mimi » 06 Mär 2014, 12:45

Ja, ist meine erste Kur! Hatte 2007 mal eine Reha aber damit hatte die KK ja nichts mit zu tun! Habe das Reha-Problem extra rausgelassen damit die KK es nicht auf die RV abgeben will!
Ich dachte eigentlich das ich schon alles ausführlich geschrieben habe und mich von Innen nach Außen geklappt aber nun muss ich wohl noch mehr ins Detail gehen...

Danke für euren lieben Zuspruch!

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 06 Mär 2014, 12:48

Guck mal hier, vielleicht macht der Thread ja deutlich, was die Kasse genau damit meint.

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=69246
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

NaIch

Beitrag von NaIch » 06 Mär 2014, 19:31

Hallo,
Ich habe ja auch eine Ablehnung bekommen und mich dann direkt an eine Kurberatung gewendet,die mir nun helfen,einen Widerspruch zu schreiben.Nächste Woche habe ich einen Termin....
An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall einen Widerspruch schreiben!Ich habe mir hier auch schon einiges an Widersprüchen durchgelesen,bin mir aber nicht sicher,was genau ich schreiben soll,deswegen hole ich mir Hilfe! ;)
Wünsche dir aber viel Glück bei deinem weiteren Weg!

Mimi

Beitrag von Mimi » 17 Mär 2014, 12:28

Hallo Nalch,
das habe ich nun auch getan und mein Widerspruch ist formuliert! Warte nun noch auf den Bericht vom Arzt und hoffe wieder! Dir auch ganz viel Glück :)

xulii

Re: Ablehnung bekommen

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 03:00

xulii

Re: Ablehnung bekommen

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 05:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten