woher weisst du das die TK die meisten ablehnungen hat?Rose8011 hat geschrieben:Bei der TK. Das ist die, die die meisten Ablehnungen hat
Ich möchte mich lieber so informieren als anrufen....die sind am telefon bei sowas ehr nicht so hilfreich....
Ja das mit den beiden Klinken hab ich auch gesehen, kommt jetzt halt drauf an, wie lang die sich Zeit lassen...
Ich bezweifel das eben mit der Verlängerung....
das ist mir neu, die kurberatung-von der halte ich nix-aber die sagte das die TK oft bewilligt und man auch gute chancen vorzeitig hat! bei mir auch so gewesen.
klar ist es nicht immer so, manchmal weiss man auch nicht, liegt es am antrag oder an dem, der es bearbeitet? auch das kann dazwischen kommen.......
und sie sind sehr kulant mit den kliniken-wobei ich das hier auch schon anders gelesen hab. ich hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht- was kuren angeht......
sie waren immer sehr hilfreich, offen und nett und haben zuegig bearbeitet.......
nur befuerchte ich-das es auch manchmal eine sache zwischen glueck und indikationen ist-nicht immer richtig........