Es war von der Einrichtung her noch alles sehr neu und sehr sauber und gemütlich eingerichtet (Bilder werde ich die Tage hier noch hochladen).
Auch von der Verpflegung her konnte man absolut nicht meckern. Morgens zum Frühstück gab es Frühstücksbuffet mit Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Obst, es war immer für jeden was dabei.
Das Mittagessen war echt lecker, sehr abwechslungsreich und sehr oft Gemüse dazu und täglich Salatbüffet.
Zum Abendessen, gab es ebenfalls immer noch Salat dazu, Rohkost, Brot, Käse, Wurst etc. oder auch mal Gemüsepuffer oder sonstige Extra´s.
Das Salatbüffet vermisse ich jetzt schon sehr.
Wir haben auch nach verschiedenen Rezepten gefragt und diese dann auch soweit vorhanden bekommen.
Von den Behandlungen her, hatte ich Klimatherapie, Atemgymnastik, Entspannung, Wirbelsäulengymnastik, Physiotherapie und noch einige Vorträge. Nordic-Walking war ich anfangs auch dabei musste es aber aus gesundheitlichen Gründen, leider beenden.
Ich selbst würde jederzeit dort wieder eine Mutter-Kind-Kur machen, am liebsten sofort

Bestimmt habe ich hier noch einiges vergessen zu berichten, werde dass dann noch nachholen, bzw. wer Fragen hat kann mich auch gerne anschreiben.
Allen die noch dort zur Kur fahren, wünsche ich eine wunderschöne Zeit.