Arendsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Wichtelkatze

Arendsee

Beitrag von Wichtelkatze » 22 Jan 2008, 14:25

Huhu wir wollen versuchen eine Kur zu bekommen nun bin ich ueber die in Arendsee gestolpert.
Aber so richtige Erfahrungsberichte finde ich hier nicht obwohl doch einige Muetter da waren

Wie iss das mit denn Waschen Trocknen ,wie iss die Kinderbetreuung ,wie iss das mit der Freizeit ,wie sind die Aerzte da, was macht man abends da ,wie sind die Zimmer ,waer hatte denn Reittherapie oder hat das Schwimmzeichen gemacht fragen ueber fragen

Hat einer mal Bilder die er ein stellen wuerde von seiner sicht der Klinik
Bild
Bild

chrissykoeln1

RE: Arendsee

Beitrag von chrissykoeln1 » 22 Jan 2008, 16:01

Original geschrieben von Sonnenkater

Huhu wir wollen versuchen eine Kur zu bekommen nun bin ich ueber die in Arendsee gestolpert.
Aber so richtige Erfahrungsberichte finde ich hier nicht obwohl doch einige Muetter da waren

Wie iss das mit denn Waschen Trocknen ,wie iss die Kinderbetreuung ,wie iss das mit der Freizeit ,wie sind die Aerzte da, was macht man abends da ,wie sind die Zimmer ,waer hatte denn Reittherapie oder hat das Schwimmzeichen gemacht fragen ueber fragen

Hat einer mal Bilder die er ein stellen wuerde von seiner sicht der Klinik
huhu,
mir geht es wie Dir! Ich find auch nix! Moechte genau das selbe wissen, haben daheim ein Pferd und wollen evtl. spaeter die erlernten Ansaetze umsetzen. Auch hat mein Sohn Seepferdchen und ich wuerde gerne das er weiter macht...Falls Du Antwort bekommst wuerde ich mich freuen! PS: Wann faehrst Du denn? Wir haben uns zum 04.03.08 angemeldet, also Osterferien NRW, da schulpflichtiges Kind...Antrag ist auch schon seit Montag bei der Krankenkasse. Liebe Gruesse Chrissy & Marc Jannik

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 22 Jan 2008, 16:47

Wir muessen unsere noch beantragen und wollen wenn im August September da hin
Bild
Bild

xulii

Re: Arendsee

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten