Maximilan Scheidegg, Handyverbindung nur Oesterreich???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Chiara

Maximilan Scheidegg, Handyverbindung nur Oesterreich???

Beitrag von Chiara » 22 Feb 2008, 14:19

Habe im Erfahrungsbericht, der allerdings schon zwei Jahre alt ist gelesen, dass das Handy sich in einen Oesterreichischen Mobilfunkanbieter einloggt. Ist das wahr???

LG Marion

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 22 Feb 2008, 17:57

Frag doch mal in der Klinik direkt nach, wie das mit dem Handyanbieter ausschaut.

sabinets

Beitrag von sabinets » 22 Feb 2008, 20:49

Ich habe dort auch D1 empfangen, allerdings nicht ueberall. Habe die auslaendischen Anbieter auf dem Handy ausgeschalten ( nicht zugelassen).
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

caro

Beitrag von caro » 22 Feb 2008, 20:54

Hallo!

Ich war im Ende letzten Jahres in Scheidegg, allerdings oben in der Kinderklinik - da hatte ich fast ausschliesslich Oe-Netz! Wenn ich allerdings nach Scheidegg runter gefahren bin hatte ich sofort deutsches Netz - ab Kurhaus/Postferiendorf!
In Scheidegg selbst hatte ich auch immer Deutsches Netz, allerdings sind die Netze von Oesterreich meist staerker.
Kleiner Trick: Ich hab mein Netz (D1 oder O2 - das sind die staerksten Deutschen Netze dort) immer mannuell eingestellt, so konnte ich sicher gehen immer im deutschen Netz zu telefonieren!

Liebe Gruesse
Caro

xulii

Re: Maximilan Scheidegg, Handyverbindung nur Oesterreich???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:07

xulii

Re: Maximilan Scheidegg, Handyverbindung nur Oesterreich???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten