Gepaeck lieber schicken

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lotti

Gepaeck lieber schicken

Beitrag von lotti » 13 Mär 2008, 08:02

Halli, Hallo!
Ich brauche ein paar Tipps bezueglich des Gepaecks. Ich fahre evtl. nach Sylt oder Langeoog. Sollte ich das Gepaeck voraus schicken oder kann man das ganz gut transportieren?
Gruss Lotti

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 13 Mär 2008, 08:12

hallo lotti,

diese frage stellt sich einem vor jeder kur... :D
faehrst du denn mit der bahn? und mit kind?
dann wird es bestimmt nicht einfach das ganze gepaeck mitzuschleppen.

gib doch mal bei suche z.b das stichwort gepaeck oder gepaeckversand ein, ich bin mir sicher, da kommen jede menge antworten.

viel spass beim stoebern.

sonnige gruesse von kirsten ;)

lotti

Beitrag von lotti » 13 Mär 2008, 09:00

Hallo Kirsten!
Ich werde wohl mit der Bahn fahren.Und mein Sohn Lennard (3) kommt auch mit. Aber vielleicht faehrt mich ja mein Mann. Aber auf der Faehre geht es dann ja weiter. Mal sehen. Dein Suchtipp werde ich jetzt mal in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
Lotti

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 13 Mär 2008, 09:30

hallo lotti,

dann wuerde ich an deiner stelle einen grossteil der sachen schicken, so koennt ihr die reise entspannt antreten und du hast die hand frei fuer deinen sohn.

viel spass bei der kurvorbereitung.

gruesse von kirsten ;)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 13 Mär 2008, 10:01

Wenn du nach Langeoog fahren solltest, wuerde ich sagen: Schicke das Gepaeck vorher per ePaket oder Hermes oder Co. Auf der Faehre musst du naemlich fuer jedes Gepaeckstueck bezahlen (ausser Handgepaeck). Ich bin auch mit dem Auto angereitst und urspruenglich wollte mein GG naemlich mir beim Gepaecktragen helfen. Aber da an unserem Anreisetag die Allerheiligenflut war und keiner sagen konnte, ob mein GG den gleichen Tag wieder zurueck aufs Festland konnte, ist er am Festland geblieben und ich habe dann den Gepaeckservice auf der Insel noch zusaetzlich in Anspruch nehmen muessen, der mir das Gepaeck (4 Reisetaschen) zur Klinik gebracht hat, was aber wieder etwas gekostet hat. Und diese Gebuehren sind mit den Portokosten ja abgegolten.

dana76

Beitrag von dana76 » 13 Mär 2008, 17:50

Hallo Lotti,
ich wuerde es auch vorab schocken, dann bist Du auch im Zug / auf der Faehre mobiler und kannst mal ein bisschen mit Deinem Kleinen rumlaufen und gucken, ohne staendig auf das Gepaeck achten zu muessen. Es geht ja nicht nur um die Schlepperei beim Unsteigen.

Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du ja ein Notfallkoefferchen packen mit Waschsachen und Schlafanzug fuer die erste Nacht.

Gute Erholung und viel Spass bei der Kur (mein Neid ist Dir Gewiss :o )

xulii

Re: Gepaeck lieber schicken

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 08:15

xulii

Re: Gepaeck lieber schicken

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:36

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten